Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Kindergarten ist höchstens der Umgang dieser Emporkömmlinge mit einer Vereinsikone. Aber bitte. Mich wundert der absolute Niedergang dieses einst legendären Clubs in keiner Weise. Man kann es sich ja leisten die letzten zu vergraulen.

  • was soll solch ein unsinniger Beitrag ? = Kindergartenniveau !

    Garantiert gibt es nachvollziehbare Gründe für die Entlassung !

    Dann sollen sie diese auch preisgeben und nicht hinter vorgehaltener Hand halten, denn das führt nur zu vielen Spekulationen und großen Unmut bei den Fans!:grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Beiträge werden immer emotionaler, wo bleibt der eingeschaltete Verstand?

    Der FCK IST! Emotion. Er LEBT! Emotion. Er wurde groß durch Emotion. Und Gerry war der Letzte der das gelebt hat von den Angestellten des Vereins und ja wenn diese Emotionen jetzt etwas Negatives sind dann ist dieser Verein TOT und hat seine Seele verloren!

  • Westkurvler_1978

    Klar sind wir emotional


    aber gerade wird nur auf eine Ecke geschlagen


    du sagst selbst immer den Tellerrand erweitern und seit gestern haust du genauso auf eine Ecke wie viele andere

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCK IST! Emotion. Er LEBT! Emotion. Er wurde groß durch Emotion. Und Gerry war der Letzte der das gelebt hat von den Angestellten des Vereins und ja wenn diese Emotionen jetzt etwas Negatives sind dann ist dieser Verein TOT und hat seine Seele verloren!

    Emotionen sind scheibar nicht mehr gewünscht, was man bei den letzten Übungsleitern ganz klar feststellen konnte, alles nur Warmduscher und Jasager! :grummel::flow:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Rechnung ist ganz einfach, wenn Schommers nicht SCHNELL ABER GANZ SCHNELL Punkte liefert, wird er dermaßen ausgepfiffen und angegangen werden, dass er direkt mit gehen kann. Dann stehen wir mal wieder vor einem erneuten Scherbengericht.

  • Ich würde den Trainer niemals entlassen. Was haben denn die bisherigen Trainerwechsel gebracht? Nothing.

    Aber bei uns gibt es ja auch wieder die Tendenz.


    Und mal etwas ketzerisch: Was hat Ehrmann dem Verein in den letzten 20 Jahren gebracht?

    I hope life is good for you.