Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • ich denke nach dieser Halbzeit ist ein Fazit überflüssig. Ich sehe nicht, dass ein Ausgleich noch möglich ist.Sollte es zu einem 3:0 kommen, verabschiede ich mich vorzeitig.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da hatte ich doch wirklich mal ein gutes Gefühl vor dem Spiel in Duisburg.

    Keine Ahnung warum.

    Und dann schafft es diese Mannschaft in einer Halbzeit, jegliche Hoffnung kaputt zu machen.

    Ob Schommers nun die Mannschaft erreicht oder nicht, das spielt keine Rolle. Da kommt einfach nichts bei rüber. Der Sieg gegen Halle kam nur zustande, weil die in der 2. Halbzeit das Fussballspielen eingestellt haben.

    Aber sicher nicht, weil wir gut waren.


    Das ist erschreckend!

  • die Mannschaft tut mir Leid - Sternberg schaut 2 mal zu - Fehler Schommers so einen aufzustellen - und Kühlwetter muss 2 machen !!

    Ein Fehler mit Ansage. Jeder der sich nur ein wenig mit dem FCK in diesem Jahr beschäftigt hat, wäre niemals auf die Idee gekommen Sternberg aufzustellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)