der Kühlwetter gehört auf die Tribüne
Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Er könnte auch einfach die Abwehr verbessern, das geht viiiel leichter als Offensive trainieren!
Er muss da nix trainieren. Er muss das spielen lassen was wir am besten können. Selbstbewusstsein und Stabilität durch schnelles Überspielen der gegnerischen Reihen. Schommers versucht da wie ich in einem Artikel lesen durfte ein Passspiel der hohen Schule, eine Art One Touch Tiki Taka.
Vielleicht sollte man erstmal die Mannschaft für so etwas haben. Die Idee ist ganz nett.
Aber nicht umsetzbar. 2:0 Duisburg.
-
nach 25 min 2 Tore zurück. Wird schwer das nicht zu verlieren
-
Uuuun die Beer is gschehlt 🤦♀️
ähhhäm jop, noch Fragen? 🤦♀️
-
das ist doch zum kotzen - die machen aus jedem Schuss ein - Treffer und wir sind zu blöd !!!
-
So Weschdkurv ..
JETZT bin ich voll bei dir
Da wird heute nix mehr umgebogen
-
und den Schommets können sie gleich wieder schmeissem..fa hat Baders Exceltabelle wohl auf dem Kopf gestanden
-
Wenn man mit 8 Leuten eine Kette am eigenen Strafraum zusammenbastelt, sich wundert warum nichts nach vorne geht und man auch noch das 0:2 kassiert.... Für mich ist Schommers der Balakov 2.0
-
One Touch Tiki Taka.
Ist veraltet. Sagt Jogi Löw.
-
Sternberg läuft mal wieder nur nebenher. In der Mitte keiner bei Stoppelkamp. Grosses Kino Schommers
Danke Bader du Arschloch für die nächste Trainernulpe und diesen Pisskader voller Loser