FC Schalke 04

  • Nach der 0:5 Pleite gegen Leipzig stand die Schalker Mannschaft vor der Kurve. Die Reaktion der Fans: "Wir sind da wenn ihr gewinnt. Und wir sind da wenn ihr verliert".


    Stark.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die "Probleme" von Schalke hätten wir gerne . Die spielen trotzdem noch ne gute Runde und haben immer noch gute Chancen sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren!

  • Die größten beiden Traditionsvereine Deutschland kann man vergleichen. Wir können Chaos und auf dem Gebiet seid ihr auch nicht schlecht.:);) Aber wird schon. Nächste Saison steigt ihr auf

    I hope life is good for you.

  • Andererseits solidarisieren sich die Fankurven derzeit auch stark miteinander. Mein Gefühl ist, entweder passiert heute und morgen rein gar nichts oder das Ding wird mit solidarischen Aktionen weiterhin an die Spitze getrieben. Mit Spielabbrüchen rechne ich nicht, da ich davon ausgehe, dass alle möglichen Banner nach Stufe 2 eingepackt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wobei sich der S04-Vorstand (siehe mein Link) ja eindeutig positioniert hat. Ein Banner gegen Hopp und die Mannschaft verlässt mit allen Konsequenzen den Platz. Total überzogen, aber aus der Nummer kommen die nicht mehr raus, wenn es passieren sollte.

    I hope life is good for you.

  • Naja gut. Der Schneider ist eh unglaubwürdig hoch zehn. Nach dieser maßlosen Ansage müsste die Mannschaft sofort das Spielfeld verlassen, sobald Tönnies das Stadion betritt. Der hat Afrikaner rassistisch beleidigt und durfte nach lächerlichen 3 Monaten Pause weitermachen als sei nichts gewesen. Gut...Afrikaner sind natürlich nur Untermenschen und keine schützenswerten Minderheiten wie Milliardäre (Achtung Ironie)...da darf man nicht so sein, nicht wahr.


    SOrry, aber dieser Schneider bzw. der S04-Vorstand sind noch größere Heuchler als Rummenigge und Co. (Sorry Heizer)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe