Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • kann er gleich Sternberg und Hemlein mitnehmen.

    Irgendwie tut mir Preußen Münster leid.

  • Ist doch sehr gut, wenn er vorzeitig von unserer Payroll kommt. Der letzte bei dem das klappte war wohl Tayfun. Ich wünsche Hildmann und auch Preußen Erfolg, d.h. den Klassenerhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Erstmal ALLES GUTE in Münster-:bier:- Lerne von deinen Fehlern, die du bei uns gemacht hast.;)

    Achja und bleibe in der Tabelle immer schön mind. EINEN Platz hinter uns..^^

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann mal alles Gute bei Münster

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wünsche Hildmann bei seiner neuen Aufgabe ebenfalls viel Erfolg, Preußen Münster kann es a.G. der aktuellen Tabellenlage sicherlich gut gebrauchen.


    Zu „Löhs“ Video kann man leider wieder einmal nur festhalten wessen Geistes Kind er ist und dass ich persönlich sogar glücklich darüber bin dass sich die gemeinsamen Wege mit dem FCK nach nur einem Jahr schon wieder getrennt haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Auch ich wünsche Sascha Hildmann viel Glück bei seiner neuen Trainerstation. Wenn man sich die Tabellensituation von Münster ansieht, dann wird das wohl zu einer echten Mammutaufgabe. Bin mal gespannt, ob er sie zum Klassenerhalt führen kann.


    Ich finds aber auch echt zum Schmunzeln, dass jetzt ausgerechnet Hildmann, nur wenige Tage nachdem Löhmannsröben seinen Wechsel zu Preußen verkündet hat, nun neuer Trainer in Münster wird. Da hat sich Löh mit seiner Zwiebelsohn-Aussage ziemlich verzockt. Wenn der Typ auf dem Platz mal die gleiche Konstanz wie beim Sprüche klopfen zeigen würde, dann könnte der, meiner Meinung nach, auch locker zweite Liga spielen. Aber so braucht er sich halt nicht wundern, wenn er früher oder später bei jedem Verein in Ungnade fällt.

  • Hört sich nach einem brüchigen Burgfrieden an. Solche Sachen werden vielleicht verziehen, aber nicht vergessen. Na ja, das ist jetzt das Problem von Münster. Ich wünsche Sascha dort auf jeden Fall viel Glück.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Natürlich wünsche ich Sascha Hildmann und Preußen Münster im Kampf gegen den Abstieg alles Gute, wenn er von unserer Gehaltsliste runterkommt ist das außerdem ein toller Nebeneffekt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich freue mich für Hildmann. Manche haben ja gesagt, dass er nur ein Amateurtrainer ist und keine Trainerstelle mehr im Profifußball bekommt. Die Branche sieht das wohl anders. Wie unerwartet ...