Rund um die 1. Bundesliga

  • Dortmund macht das Rennen um den norwegischen Nachwuchsstürmerstar Erling Haaland.


    Vertrag bis 2024, man berichtet von einer fixen Ablöse von 20 Mio die an RB Salzburg fließen soll.


    Da bin ich mal gespannt ob der Junge seinen hohen Vorschusslorbeeren auch gerecht wird, gefühlt ist der Bursche aktuell das heißeste Eisen auf dem Transfermarkt gewesen u.a. sollen ja auch Juve oder Manchester United Interesse an seiner Verpflichtung gezeigt haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es ist lange her. dass Bayerm so ein Rennen verloren hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich weiß nicht. ob sie mitgeboten haben.

    Aber den hätten sie brauchen können!


    Wenn die 20 Mio Ablöse stimmen, ist er ein Schnäppchen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn so ein Spieler in diesem Alter für das Geld auf dem Markt ist würde ich mal feste behaupten das da auch die Bayern interessiert waren.

    Dortmund kann man wieder gratulieren zu einem geilen Spieler der wahrscheinlich wieder eine riesen Summe in ein paar Jahren einspielt.

    Schön so einen in der Bundesliga zu sehen. Vlt im Halbfinale aufem betze :)

  • ich denke schon, dass sie mittelfristig Ersatz für Ribbery/Robben brauchen und auch dafür eine langfristige Lösung . Lewandowski droht immer mal mit Absprung. Er ist gut und teuer.

    Natürlich brennt es in der Abwehr mehr. Aber da hat man Pläne in der Schublade.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn so ein Spieler in diesem Alter für das Geld auf dem Markt ist würde ich mal feste behaupten das da auch die Bayern interessiert waren.

    Tja, wenn Kuntz Trainer bei den Bayern wäre...:), so aber wohl nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schnäppchen ist er sicher nicht. Die 20 Mille Ablöse ist nur die halbe Wahrheit. Das Gesamtvolumen beträgt laut kicker 100 Million.