Rund um die 1. Bundesliga

  • Erstens das, denn die Ablöse ist mittlerweile nur noch ein Teil der wahrheit und hier ein sehr geringer.

    Zweitens ist er ein Talent, aber solche haben die Bayern auch und können schon denen kaum Spielzeit anbieten. Warum also hätte Haaland zu einem Club gehen sollen in dem die Spielzeit nicht im oberen Bereich gelegen hätte?

    Drittens ist er kein Ribery oder Robben, kein Außenbahnspieler in dem Sinne. Er ist stark in der Box und hat eine gute Technik sowie beste Voraussetzungen für das Kopfballspiel.


    Ich finde den Weg nach Dortmund weil er der Bundesliga eine interessante Facette gibt und Leipzig nicht das Rennen machte. Denn die waren nach allen Bereichten wirklich interessiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schnäppchen ist er sicher nicht. Die 20 Mille Ablöse ist nur die halbe Wahrheit. Das Gesamtvolumen beträgt laut kicker 100 Million.

    Stimmt doch so gar nicht. 100 Millionen bestehen aus Handgeld Beraterprovision, Gehald, Ablöse, Gehalt+Bonis. Er hat Vertrag bis zum 30.06.2023. Der Kicker meinte das Gesamtpaket und das Gehalt wird normalerweise nicht vorher ausgezahlt. Man kann davon ausgehen das der Norweger vor 2023 den BVB noch verlässt wie zu Beispiel Dembele.

  • Haben die denn mitgeboten? So weit mir bekannt ist eher nicht. :dunno:

    Allerdings, dann hätten sie "das Rennen" auch nicht verloren. :gruebel:


    Ach so, sind ja die Bayern - die dürfen nicht gewinnen.

    Mag sein, dass in in diesem Fall Bayern kein Interesse hatte.

    Vieleicht will ja gar nicht jeder Spieler zum FC Bayern wechseln?

    Auch wenn die Bayern mitbieten, gehen Spieler woanders hin.

    Gab in der Vergangenheit schon genügend Beispiele.

  • Mag sein, dass in in diesem Fall Bayern kein Interesse hatte.

    Vieleicht will ja gar nicht jeder Spieler zum FC Bayern wechseln?

    Auch wenn die Bayern mitbieten, gehen Spieler woanders hin.

    Gab in der Vergangenheit schon genügend Beispiele.

    Mir ging es lediglich um die Aussage von lookaround, dass die Bayern im Bieten unterlegen waren - ohne zu wissen, ob die übehauptet Interesse hatten. Ansonsten ist mir das Ganze recht egal.

  • Stimmt doch so gar nicht. 100 Millionen bestehen aus Handgeld Beraterprovision, Gehald, Ablöse, Gehalt+Bonis. Er hat Vertrag bis zum 30.06.2023. Der Kicker meinte das Gesamtpaket und das Gehalt wird normalerweise nicht vorher ausgezahlt. Man kann davon ausgehen das der Norweger vor 2023 den BVB noch verlässt wie zu Beispiel Dembele.

    Natürlich stimmt das so . Hauptsache irgendeinen Bullshit labern. Woher weisst das er vor Vertragsende den BVB verlässt? Woher weisst du ob sein Transfermarkt steigt? Woher weisst du ob er nicht ablösefrei wechselt nach Vertagsende? Woher weiss du ob er von Verletzungen verschont bleibt?

    Hauptsache den Leuten irgendeinen gequierlten Quark an die Backe labern.

    Hast du mehr Ahnung und Informationen als die Journalisten vom kicker, die sich jeden tat nur mit diesem Thema beschäftigen? Nein glaube ich nicht. Wo kommen im Moment gerade die geistigen Tieflieger aus den Löchern? Scheinbar ist manchen die Wheinachtsgans nicht gekommen.

    Was ein Scheiss Forum mittlerweile

  • Also der Kicker listet die 100 mio exakt so auf wie tuxracer


    Somit sagt der Kicker aus, dass mindestens 100m€ für den Mann für die Vetragslaufzeit fällig werden MIT Gehalt.





    79196CF0-D7F1-4A1E-9A50-DAC8A7481F08.png

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Haben die denn mitgeboten? So weit mir bekannt ist eher nicht. :dunno:

    Allerdings, dann hätten sie "das Rennen" auch nicht verloren. :gruebel:


    Ach so, sind ja die Bayern - die dürfen nicht gewinnen. ;)

    Die hatten doch zu Beginn der Saison einige Absagen... Falls ich mich nicht täusche. Am Ende musste Rummenigge die Hand vom Brazzo in Barcelona halten, da zum Anschein einiges schief gelaufen ist. Brazzo macht das schon. :D