1. trinke ich keinen Alkohol und 2. lebe ich nicht in einer anderen Welt sondern bin ein FCK-Fan der die Hoffnung nicht aufgibt und daran geglaubt hat das doch irgendwann der Knoten platzen müsste und zu dem im einfachsten Spiel der Saison eben in München gehofft hatte das sich die Mannschaft anders präsentiert und mit ein wenig Glück hier einen 3er mitnehmen hätte können. Wer hatte schon gelaubt das wir in S04 mit 2:1 gewinnen dieser Tipp von mir ging voll und ganz auf aber was musste ich mir nach der Tippabgabe anhören......aber egal ist deine Meinung dazu und die akzeptiere ich jetzt einfach mal.
Aber dein Pseudotrainergehabe geht mir auf die Eier, wenn ich lesen muss das Kirch dann wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hätte dann kann ich gar nicht soviel Essen wie ich möchte......, O. Kirch hat auch schon gute spiele abgeliefert aber an dem hast du wohl deinen Narren gefressen. Das bei einer Trainerentlassung Fakten zählen ist völlig normal, hast du dir schonmal überlegt das Kurz im Bereich Förderung junger Spieler einiges für den FCK geleistet hat, hast du dir mal überlegt das es richtig war das Kurz im letzten Jahr stur an Lakic festhielt...hier zu schreiben das unser Trainer, egal wie man zu ihm steht, eine beschränkte Fähigkeit im operativen Geschäft hat...ist schon sehr gewagt........ Zustimmen kann ich dir was die Ausbeute in den nächsten 2 Spielen bringt, wobei ich momentan nicht sehe das wir gar 1 Punkt holen können. Warum Kurz seinen Platz räumen soll verstehe ich ebenfalls nicht wenn unser Vorstandsvorsitzender im TV davon spricht das Kurz eine gute Arbeit macht warum sollte dann Kurz abspringen.......zumal Kuntz dann doch näher am Geschehen ist als wir alle und die Arbeit von Kurz dann doch besser beurteilen kann als einige von uns, oder ?
Danke, betzebuwe, bin da absolut bei Dir.
Genau wir bei den Diskussionen um die verliehenen Spieler, wenn Sie woanders Tore machen, dann frage ich mich, warum nicht bei uns ?? Chancen haben alle bekommen, aber keiner hat die Chancen auch genutzt. Und das ist für mich keine Frage des Coaches, vielmehr stellt sich für mich die Frage, ob diese Spieler dann eben nur die Qualität für die 2. Bundesliga / Niederländische Ehrendivisie haben, wenn Sie dort erfolgreich sind + bei uns nicht. Auch die Qualitätsfrage darf da gestellt werden. Vielleicht hat das MK im Training auch gesehen + sie deshalb nicht mehr in die 1. Mannschaft geholt.
Ich bleibe - genau wie Du auch - bei meiner optimistischen Einstellung, weil ich von dieser Mannschaft immer noch überzeugt bin (die Neueinkäufe werden uns noch viel Spaß machen, schon am Samstag), auch vom Trainer Marco Kurz + dem gesamten Führungsteam um Stefan Kuntz.
Wenn alle anderen ihren Pessimismus beibehalten, dann sind wir auch selbstbewußt + behalten unseren Optimismus!!!!
betzebuwe (ich wußte nicht, ob Du lieber Trauben- oder lieber Gerstensaft magst )