Antonio Jonjic (07/2013 - 10/2020)


  • Hab keinen Thread über ihn gefunden. Falls doch einer existiert, könnt ja ein Mod diesen hier bitte löschen und das Ganze verschieben.


    Der Junge war erfrischend auf der Seite offensiv. Defensiv hat er sicher noch Luft nach oben. Und die Aktion an der Eckfahne war unprofessionell gelöst. Ich hoffe, er hat daraus was gelernt. Aber Erfahrung kriegt er nur über Einsätze. In der Startelf würd ich ihn noch nicht bringen trotz weniger Alternativen (wenn man das so nennen kann). Würd ihn erstmal über eine Halbzeit bringen so wie gegen den KSC. Konditionell hat er noch Luft nach oben offensichtlich und seinem Spiel kommt sicher auch entgegen, wenn sein Gegenspieler schon ne Halbzeit hinter sich hat. 90 Minuten kommen für ihn vielleicht bisle früh. Das wäre sicher ein gutes Ziel für nächste Saison.Aber will jetzt auch nicht irgendwie kritisch klingen. Das war recht ordentlich.

  • Er hat mit seiner jetzigen Einstellung Zukunft bei uns

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und die Aktion an der Eckfahne war unprofessionell gelöst.

    Korrekt. Aber das hat er schlicht falsch gesehen und daher falsch gehandelt. Da bin ich mir sicher, denn so war auch seine Reaktion. Das hätte noch ärgerlich werden können. Aber ansonsten mochte ich seinen Auftritt!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Antonio Jonjic“ zu „Antonio Jonjic [38] (bisher ohne Profivertrag)“ geändert.
  • um buggy die angst zu nehmen


    fck über fb


    FCK via Facebook: "Der Vertrag von Mittelfeldspieler Antonio Jonjic beim FCK hat sich durch seine ersten Einsätze in der Dritten Liga automatisch verlängert. Der Profivertrag des 19-Jährigen am Betze hat somit nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2021"

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Antonio Jonjic [38] (bisher ohne Profivertrag)“ zu „Antonio Jonjic [38] (07/2013 - 06/2021)“ geändert.
  • sehr gut!! Ein weiteres Jährchen hätte mir zwar besser geschmeckt. aber trotzdem tolle Nachricht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Junge wird selbst in der Kürze der Zeit noch zum Spieler der Saison für mich. Er macht zwar auch nicht alles richtig, aber seine Seite muss der Gegner wenigstens im Auge behalten. Bei Hemlein konnt der Gegner sich ja noch nen Kaffee am Spielfeldrand aufbrühen. Und vor allem hat er den Vorteil, dass er wesentlich weniger für die Galerie spielt wie Pick auf der Gegenseite das oft getan hat. Hoffentlich hat er sich nicht irgendwie verletzt.

  • der junge ist nach seiner verletzung recht schnell in sein leistungsloch gefallen


    aber wer wills ihm verdenken,wenn es in der mannschaft keine führungsspieler

    gibt,an denen man sich aufrichten kann.

  • muss und wird man ihm zugestehen. er kommt wieder, keine frage.