Das kann ich auch nicht verstehen... Spielt im ZM und soll für Pässe nicht verantwortlich sein? Sogar ein Axel Roos, der nebenbei noch Andy Möller ausschaltete, war noch in der Lage einen vernünftigen Pass zu spielen. Und der Überspieler war er auch nicht. Ich will jetzt die beiden Spieler nicht vergleichen. Aber im ZM muss man einen Pass spielen können.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich könnte mir sogar einige User vorstellen, die heute Abend richtig einen drauf machen, und in dem Zug schon wieder vom Aufstieg reden. Wenn man an die Sache realistischer rangeht, dann wird man von Moralaposteln als Fan von Mainz beschimpft und von den Unverbesserlichen, die mit 40 noch in FCK Bettwäsche schlafen, ebenfalls schräg von der Seite angelabert.
Und sagt man was dagegen, wird es gelöscht 😉
-
Sorry! Aber mir kommt es so vor, als würde dieser Sieg einigen hier zu arg in den Kopf steigen. Die Realität wird mal völlig außer Acht gelassen. Der eine spricht die Tipps an, dem anderen geht der Weltverbesserer nicht aus dem Kopf. Es war ein glücklicher, jedoch verdient, Sieg eines selbsternannten Aufstiegskanditaten der um den Abstieg spielt. Ich gebe mich damit nicht zufrieden.
-
Das soll dritte Liga sein? Da wird in der A-Klasse sauberer abgespielt? Dieser Konter von Sternberg und das Gestolper von Schad geht mir die nächsten Wochen nicht aus dem Kopf. Wie kann Bader mit diesem Etat so eine Mannschaft aus dem Hut zaubern?
-
14 Spiele noch. Würde mich nicht wundern wenn Bader um die Ecke kommt und irgendwas von Aufstieg redet. 😭
-
1:0 statt des vielfach vorhergesagten 0:4.
Ich bin zufrieden
Da hat man sich geirrt.
Dennoch, war das spielerisch unter aller Kanone. Sternberg hats gezeigt.
Am Ende zählen die 3 Punkte. Aber zuversichtlich bin ich dennoch nicht.
-
Grill hält den Sieg fest... Frontzeck: Wieso Hesl oder Sievers? 😂
-
Das wird noch eng...
-
Da musste ich die Augen zudrücken. Ich dachte der trifft die Kugel nicht.
-
Da muss man einfach mehr drauß machen. Da sind die Brüder noch zu grün hinter den Ohren.