24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ein Profi ein so schlechtes Nervenkostüm hat, dann sollte er sich einen anderen Beruf aussuchen. Du kannst die nicht mit normalen Arbeitnehmern vergleichen.

    Ne, kein normaler Arbeitsnehmer wird sich als 20 Jähriger über solche Willkommensgeschenke freuen.

  • danke Jungs, dass ihr mir dieses Wochenende mal nicht versaut habt :^^: Aber bitte nachlegen, damit die sportlichen Erfolge etwas von dem finanziellen Fiasko ablenken, was uns die nächsten Wochen bevorsteht <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bin heut eigentlich zufrieden. Hab da schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Klar, ein Offensivfeuerwerk wars auch nicht, aber das kann man auch nicht erwarten. Defensiv wars stabil. Und vor allem haben wir im Tor Qualität gewonnen. Grill wieder stark.

  • Karlsruhe war nicht so gut, haben sich mit ihren eigenen Waffen schlagen lassen. So ein Spiel durch einen einfachen Konter gewinnen ist natürlich ein Traum aber in Liga 3 zählen halt oft eher die Fehler der Gegner als die eigene überragende Leistung.

    Genau deswegen sind die halt 2. und wir nicht.

  • Südwestderby. Der FCK gewinnt auswärts mit 1:0. Und wenn man deb Thread hier so verfolgt, könnt man glatt auf die Idee kommen, sich im Mainzer Forum zum Thema FCK verirrt zu haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Du meinst doch etwa nicht die negative Grundstimmung.

    Ich wurde ja als Weltverbesserer bezeichnet, nur weil ich vor dem Spiel postiv gestimmt war.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht