24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Und das Zittern beginnt wieder...


    3 Minuten offiziell. Es wäre ja nicht das erste Mal, wenn das wieder in die Hose geht.


    Ich halte von TT übrigens schon durchaus etwas. Für mich ist das der perfekte Brecher hinter den Spitzen. Als Supporter wunderbar geeignet. Aber eben kein Stürmer im klassischen Sinn

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Timmy kann immer noch Germanys next Tatoomodel werden.

    Da hätte Löh bessere Chancen 😁.


    Kann wer schreiben wenn Ende ist? Mein Ticker ist so zeitverzögert...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein unerwarteter Sieg nach einer vernünftigen zweiten Halbzeit.


    Wenn ich aber diese Flanke (?) von Sternberg bei dieser super Kontersituation sehe kommt mir die Kalle hoch. Ist das Unkonzentriertheit oder kann er es einfach nicht besser?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 3 bonuspunkte für den Klassenerhalt. Muss man jetzt gegen Zwickau u Köln veredeln

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe