32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Mir geht diese Sautrupoe einfach nur noch auf den Sack. Hoffentlich gehen dort endlich die Lichter aus, damit ich mir diese Unverschämtheit nicht mehr antun muss. Über den Superstar Thiele verliere ich besser kein Wort mehr......

  • Saison ist damit gelaufen. Worms freut sich schon. Die sind klarer Favourit im Pokalfinale. Ich drücke denen auch die Daumen und hoffe, dass man die Lizenz nicht bekommt und dieser Drecksverein insolvenz geht und hoffentlich nie wieder kommt! F**** dich FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist für mich der absolute Tiefpunkt als FCK Fan, da braucht man endlich mal ein paar Verantwortliche die das Kind deutlich beim Namen nennen, so darf es nicht weitergehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gurkentruppe, war klar das es wieder mal nichts mit 2 Siegen am Stück wird. Und jetzt kommt mir keiner mit durch den Pokal sind es doch 2.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klasse Werbung für die Betzeanleihe. Da ist das Geld doch richtig gut angelegt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Klasse Werbung für die Betzeanleihe. Da ist das Geld doch richtig gut angelegt.

    Wer diesem scheiß Verein noch geld gibt, ist selber schuld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was will man erwarten, kein Konzept, kein Herz, niemand der von offizieller Seite aus die sportliche Kompetenz besitzt um die Fehler deutlich anzusprechen. Ich denke mittlerweile auch man soll besser in die Insolvenz gehen damit man wenigstens die farblosen Gestalten an der Spitze los wird.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."