25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • wer fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, braucht sich nicht wundern. Ich könnte im Kreis k.......

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Was mich echt angekotzt hat, sind die auch in diesem Spiel wieder völlig überflüssigen Ballverluste, die Unkonzentriertheiten im Abspielen oder eben auch technischen Fehler in der Ballannahme.

    Das Ergebnis und wie es es zustande gekommen ist, passt dann schön ins Bild.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wo Hildmann auf Angsthasenfußball umgestellt hat - wußte ich das geht schief - Danke ! war meine letzte Hoffnung - König muss man nicht zustellen , der ist auch nicht bekannt ???

  • Wie ein schlechter Film den man schon gesehen hat.

    Aberf es ist die eigene Schuld. Nach so vielen Chancen - nicht nur der Elfer - haben wir die Tür zum 1:1 selbst aufgemacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lächerlicher Freistoß: kannst den nächsten Schiri Cornflakes zählen schicken.

    Klares Foul von Schad. Frag dich lieber wie man so ne dumme grätsche setzen kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tja, wenn man Gegner so stark redet, sofort weg mit Hildmann, Bader und Co, der Verein ist zur absoluten Lachnummer verkommen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."