26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Es gibt eine Sache für Dich habe ich kein Verständnis und das zieht sich übergreifend die ganze Saison durch. Das Team hat es m.E. nie verstanden eine Überlegenheit und Führung bis zu Ende zu spielen. Das Resultet sieht man an den Punkten und am Torverhältnis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Spiel heute war durchweg armselig. Wie Bader in der Halbzeit schon festgestellt hat, war die Pausenführung sehr glücklich. Und die zweite Halbzeit war ja wohl eine Frechheit!!!

  • Irgendwie fehlt der Biss bei den Jungs, der unbedingte Wille zu siegen. Der Trainer hätte früher reagieren sollen, sonst es einfach nur enttäuschend.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wort Worte Worte

    Und dann aufm Platz einfach viel zu wenig!

    Ich schätze morgen sind es noch 5 Punkte bis zum ersten Abstiegsplatz!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich stimmt in dieser "Mannschaft" einiges nicht. Es fällt extrem auf, dass der ballführende Spieler immer wieder gestikuliert "Wohin? Wo soll ich hinspielen!?" Dann gerät dieser unter Druck und ein individueller Fehler passiert.


    Da ist nichts einstudiert oder die sind wirklich spielerisch so limitiert,dass sies einfach nicht checken, wie sie laufen müssen oder sich zum Ball bewegen.


    Das ist eine ganz gefährliche Mischung: Spielerisch taktische Limitierheit der Spieler und evtl eine falsche oder nicht vorhandene taktische Ausrichtung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Abstiegskandidat, wie schlecht, schämt euch ihr Looser

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also der Hildmann hat sich wirklich gelohnt, der ist jeden Euro wert. Ihr habt mich überzeugt. Immerhin was das heute der 15. - und die wollten ernsthaft aufsteigen... lachhaft.

    Wie war das mit dem 2mal angekündigten abmelden?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)