32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Für mich die schlechtesten Spieler des Tages: Löhmannsröben weit weeeit weeeit vorne. Dann kommen Zuck und Sternberg gleichauf und danach Hainault. An Nr 5 dann TT9. Es ist halt kein Killer, auf dem Flügel dagegen ist er gar nicht mal so schlecht. Aber da muss dringend was passieren. Zentral auf der 6 und vorne drin ein Goalgetter. Und wenn dann noch Budget da ist, dann brauchen wir auch was Brauchbares mit nem Linksfuß.

  • Irgendwie wars ja wieder klar.

    Hatte sowieso nicht mit einem Sieg gerechnet.

    Nicht unverdient, da Aalen wenigstens am Ende versucht hat ein Tor zu erzielen.

    Vom FCK kam da ja gar nichts mehr.

    Was wollte der Thiele eigentlich an der Eckfahne?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hilfmann labert nur schei... wie lächerlich sofort weg mit dem Clown

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Würde ja gerne sagen es lag an Bergmanns Verletzung, aber der ist eher negativ aufgefallen.

    Hildmann schafft es nach wie vor nicht die Mannschaft in Heimspielen offensiv so einzustellen dass sie realistische Siegchancen hat.

    Wenn mal irgendwas positiv läuft, etwa wie jetzt Thiele auf den Außen, kann man sicher sein dass er darauf setzen wird und macht es somit dem Gegner leicht sich darauf vorzubereiten.

    Klappt Plan A nicht ist man total aufgeschmissen, einen gleichwertigen Plan B gibt es nie.


    /E: LOL also viele Torchancen waren das nicht.

    Wenn Hildmann Thiele immer aufstellt braucht er sich auch nicht zu beschweren, dass er diese Dinger dann eben nicht macht.

    Huth macht die mit etwas Vetrauen, aber für den müsste man ja das System umstellen.


    komisches Interview

  • Hildmann ist ein netter, freundlicher Mensch, aber mir fehlt einfach das Konzept zumindest war es für mich nicht ersichtlich. Es war doch klar wie Ahlen spielen würde aber ne Lösung dafür war auf dem Platz nicht zu sehen. Das ist vonallen inklusive Trainer viel zu wenig.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • diese niederlage geht zum großteil auf hildmann


    was er sich dabei gedacht hat,bergmann durch zuck zu ersetzen,weiß er wohl nur alleine.ein zuck

    der die position nicht hält,der sich in keinem zweikampf durchsetzen kann und das spiel nach hinten

    verweigert,hat uns die ordnung gekostet.

    dann gibts da nen hainault,der ganz schwach verteidigt hat und gelbvorbelastet nächste woche eh fehlt

    muss er zwingend durch gottwalt ersetzen,hat ihn scheinbar nicht interessiert.welche rolle war dann für

    sternberg angedacht,wenn man pick vom platz holt.ganz sicher nicht,im mittelfeld blind durch die gegend

    laufen und einen fehlpass nach dem anderen spielen.


    außer sickinger durch die bank totalausfälle,da kannst du auch gegen den letzten nix erreichen.

  • Selbst Klopp oder Pep würden aus Truthähnen keine Adler machen. Alle Verpflichtungen durch die Bank Fehleinkäufe. Das muss man erstmal hinbekommen.


    Gut das wenigstens von unten ein wenig was nachgekommen ist, sonst würden wir mit Sicherheit deutlich weiter hinten stehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bleibt ruhig.. Bader holt bald die 2-3 Granaten, dann geht es nächste Saison in Liga 2



    Hoffe der Luxemburger kommt und macht als Bedingung die ganzen Pfeiffen Bader, Banf , Hildmann zu entsorgen