Ja dass ist wie bei allen anderen. Dass sind jetzt fast 2 Wochen seit dem Datum des Schreibens.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vielleicht gewinnen wir wegen den vielen Verletzten. Dann rücken Sie vielleicht alle zusammen und es klappt.
-
Da steht aber: sofern die Satzung nicht anderes sieht.
Und in unserer Satzung steht dass die Aufgabe zur Post genügt, also der Stempel, zumindest für das Mitglieder Magazin. Und gleiches deute ich jetzt um für die "Brief" Einladungen -
Das steht doch ganz klar da! " Vielleicht"
-
Dann könnte man auch kontrollieren Wann die abgeben wurden und wann die versendet werden sollen
-
Es wäre mal schön zu wissen wielange die Post Zeit hat für so was zu verteilen.
-
Das ist eigentlich sinngemäß meine Meinung.
es kann jeder tun was er will, er sollte es nur nicht aus Frust machen.
ich würde die Variante mit der AOMV bevorzugen. -
Nee ich habe nicht geschlafen nur meine eigene persönliche Meinung geäußert!
Edit: was hast du daran aus zu setzten -
Ich finde es gut dass er Ruhe bewahrt. Wenn er hinschmeist ist das Chaos größer und noch schlechter zu kitten. Wenn ein Wechsel kommen soll muss ein gescheiter Nachfolger parat stehen! Gleiches gilt für die Entlastung! Es bringt nichts wenn der Vorstand nur auf Grund des Frustes der herrscht nicht entlastet wird. Man sollte sich die Frage stellen was wäre wenn wir mitbetend Glück 7 Punkte mehr hätten! Würde dem Vorstand dann die Entlastung verweigert ??
-
Ich sag s mal so, dass sind momentan alles Spekulationen und man weiß nicht was alles wahr daran ist. Wenn es so ist geb ich dir recht. Aber genau dass wissen wir nicht