Dem geht's doch auch nur ums Geld. Je mehr sein Schützling verdient um so mehr bekommt er auch. Also Maul halten Herr Wittmann
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vielleicht ist das ganze auch von dem Scheiss Club so extra gewollt um uns eins aus zu wischen
-
Einladung ist da, auch für meine kurze (8). Da es ein Info Brief der Post ist, ist leider kein Stempel drauf. Datum des Schreibens 23.10.
das ganze kommt mir spanisch vor -
Ich hoffe nur dass keiner diesem Verräter am Sonntag die Hand reicht, umarmt oder sonst was freundliches macht. Einfach ignorieren
-
.
Und ich warte auf die ersten Beiträge, dass sich Mac ja nur wichtig machen will usw....
dabei ist doch das genau gefordert worden.Wenn mit Mac der Schreiberling der E mail gemeint ist, warum sollte man so was behaupten. Endlich mal jemand der die Initiative ergreift ohne viel drum rum zu reden!
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass da Fehler gemacht wurden, dennoch ist es ja unklar und daher ne gute Aktion -
Bin mal auf die Antwort gespannt ob er selbst eine verfasst oder ob er nur den Pressesprecher zitiert!
-
Das liegt an dem zustellunternehmen. Meine Stadion Zeitung kam früher oft erst Dienstag oder Mittwoch
-
Fahrrad
-
Ball - Sport
-
Welches Datum hatte der Poststempel. Würde mich Interessieren ob die Frist gewahrt ist oder ob es hier Fehler gab,