Da stand nix, da bin ich mir genau so sicher wie du.das einzigste was ich mir vorstellen kann ist dass das Datum da es ein Wochenende war sich auf den Montag verschiebt. Ähnlich wie Fristen im Steuerrecht laut Ao ( Abgabenordnung )
edit: ich bezog mich auf Hoschi s Beitrag
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Also, ich hab heute noch keine Post vom FCK.
SuYin hat bei dbb geschrieben, dass seine Einladung den Poststempel 30.10.2015 hat.
Damit ist meiner Meinung nach nicht satzungsgemäß wirksam eingeladen.
Jede Entscheidung der JHV wird anfechtbar sein.So mein Verständnis.
Wenn nun an einem 29.11. die JHV abgehalten wird ... dann halte ich den Poststempel 30.10. für nicht fristgerecht und demnach für angreifbar.
wenn dem so ist hätte ich diese Dummheit nicht für möglich gehalten ,! Da verliere ich den glauben an die Menschheit
-
-
Gut - Schein
-
Ich habe nie gesagt dass man nur als Mitglied Kritik äußern darf. Ich habe das lediglich auf die JHV bezogen!! Und da habe ich halt die Meinung dass hieran schon Kritik geäußert werden darf, jedoch sollte man hier schon unterscheiden ob man Mitglied ist oder nicht.
und wenn du dich wegen dem Wort hetzerei verabschieden willst finde ich das kindisch.
ich dich bisher als angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung . -
Glaub mir soweit wird es nicht kommen. Wie wäre es wenn du Mitglied wirst dann kannst du nä selbst vors Amtsgericht!
ich finde du verbreitest gerade hier eine Art hetzte. Du kannst selbst nicht tätig werden forderst aber andere auf. Finde ich nicht in Ordnung. Sorry ich hätte dich da anders eingeschätzt. -
Fischburger
-
Tage - Dieb
-
Mal ne frage an dich, bist du geil drauf dass da jemand vors Amtsgericht geht? Da du kein Mitglied bist sollte dir das alles egal sein!
Ich selbst habe noch keine Einladung die wird mit RPS morgen oder so kommen. Die brauchen in der Regel länger als die Post!und ich behaupte mal da ist der richtige Stempel drauf. -
Andi: das steht dass das in vielen Satzung geregelt ist. So ist es bei uns auch.
Ob nun die Einladung oder aber die Vereinszeitschrift zugeht ist wohl egal