Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • doch das kann man sogar sehr gut bewerten. das ist nämlich arbeitsverweigerung.

    na ja hiefür den Sturm verantwortlich zu machen ist zu einfach aus unserem Mittelfeld, allen voran Tiffert, kam gar nichts aber auch rein gar nichts........halt doch eine Szene habe ich in Erinnerung da spielte Wagner den Ball auf Linksaussen aber Jessen konnte nicht flanken weil niemand in der Mitte war gab dann Eckball für den FCK.........

  • na ja hiefür den Sturm verantwortlich zu machen ist zu einfach aus unserem Mittelfeld, allen voran Tiffert, kam gar nichts aber auch rein gar nichts........halt doch eine Szene habe ich in Erinnerung da spielte Wagner den Ball auf Linksaussen aber Jessen konnte nicht flanken weil niemand in der Mitte war gab dann Eckball für den FCK.........

    natürlich kann man die niederlage bzw. das auftreten der ganzen mannschaft nicht allein den sturm verantwortlich machen. aber es kann nicht immer sein dass andere schuld sind. 2 schüsschen aufs tor sind einfach zu wenig. da muss auch mal bissl mehr eigeninitiative kommen.

  • Der Sturm hängt in der Luft, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt.
    Deswegen auch die gewisse Ironie: Ich kann den Sturm nicht beurteilen weil er nicht stattfand/stattfinden konnte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die ganze manschaft findet seit wochen nicht statt woran aber auch die umstellungen dran schuld sind mann baut eine eingespielte abwehr um bringt durcheineder ihn die abwehr.


    und jetzt zu unserem grössten problem ihn der mannschafft das mittelfeld, es findet kein aufbau spiel statt es sind keine ideen im spielaufbau
    es kommen nur noch lange bälle auf die stümmer die dann sehen müssen was sie machen so kommen die bälle zu schnell zurück und die abwehr bekommt noch mehr proble


    und zu letzt der sturm wir haben zu wenig tore aber die stürmer hängen ihn der luft wir haben mit shechter und wagner 2 spielstarke stürmer die nur mit hochen bällen aus dem mittelfeld gefüttert werden und dann aleine da stehen
    wir packen es nicht ihn einem spiel mehr als 2 chancen rauszuspielen und erwarten das sie immer treffen das macht kein stürmer der welt.

  • ...was soll das ganze Gerede hier???


    Du fährst nach München und bekommst in den ersten 10 Minuten schon das 0:1 und nachdem du den Schock verdaut hast gerade mal noch das 0:2....da gibts nur noch eins...auslaufen, Mundabputzen und fertig...was sollst du da noch rennen wie ein Irrer gegen eine Weltklassemannschaft, die wenn du sie ärgerst dir noch 5 einschenkt.. mit ner Truppe die um den Abstieg kämpft.


    Richtig gemacht Jungs....keine Verletzung mehr riskiert und laufen gelassen..die Bayern wollten nicht, der FCK konnte nicht...und gut iss.


    jetzt kann ein Unentschieden zu Hause gegen Gladbach her....mehr ist das im besten Falle auch nicht zu erwarten. Die Spiele die man gewinnen muss kommen noch.
    Freiburg spielt nächste Woche zu Hause gegen die Bayern da gibts auch nichts zu holen und Augsburg muss nach Leverkusen auch das ist eine Null Nummer

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • du hast doch sicher ein Schild in deinem Beitrag vergessen oder etwa nicht ?
    Wir sind nicht in einer Situation in der wir eben mal so ein Spiel abschenken können egal gegen wen es geht, die Einstellung muss immer gegeben sein, immer. Wir müssen jetzt anfangen Spiele zu gewinnen egal gegen wen und da Gladbach nunmal der nächste Gegner ist muß das Ziel sein drei Punkte zu holen und nicht auf ein Remie zu hoffen.

  • Du fährst nach München und bekommst in den ersten 10 Minuten schon das 0:1 und nachdem du den Schock verdaut hast gerade mal noch das 0:2....da gibts nur noch eins...auslaufen, Mundabputzen und fertig...was sollst du da noch rennen wie ein Irrer gegen eine Weltklassemannschaft, die wenn du sie ärgerst dir noch 5 einschenkt.. mit ner Truppe die um den Abstieg kämpft.


    Richtig gemacht Jungs....


    Gehts eigentlich noch? Genau diese Einstellung ist meiner Meinung nach absolut falsch und wenn die Spieler auch so einen Schmarrn (sorry ist aber so) eingebläut bekommen, dann gute Nacht. Als Sportler hat man sowas wie Ehre, auch eine Verantwortung gegenüber den Fans und wenn ich sowas höre, wird mir echt schwindelig. Mit dieser Einstellung wären viele Helden niemals geboren worden, unser Fritz und seine Kollegen wären mit dieser Einstellung 1954 niemals Weltmeister geworden gegen die überirdischen Ungarn. Unglaublich. So eine Einstellung hat im Profigeschäft und beim FCK nichts verloren.


    Schon von der ersten Sekunde an hatte sich die Mannschaft aufgegeben, wahrscheinlich weichgelabert vom "Motivator", sie hat keine Chance gesehen und so blutleer war auch der Auftritt. Nochmal, so offensichtlich ab der ersten Sekunde versteckt und nur um Schadensbegrenzung bemüht - da krieg ich echt nen Hals...da gibt es nichts schön zu reden. Meinst du, die können in den nächsten Partien den Schalter einfach mal so umlegen?

    sàwàddee kráb

  • Schon von der ersten Sekunde an hatte sich die Mannschaft aufgegeben, wahrscheinlich weichgelabert vom "Motivator"


    Ja, wir geben unserem Trainer Namen in "". :gaehn:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mensch Leute, so nicht, jeder muss doch versuchen, zumindest nicht zu verlieren, aber bei uns wird kampflos ergeben !
    Das sind Legionäre, die sich aber nicht für einen anderen club empfehlen können, so nicht !
    Auf Ihr Tiffrert´s, Dick´s, Yahias etc. jetzt geht´s los, jetzt kommen noch einige Endspiele. Zeigt, dass Ihr zurecht Profis beim 1.FCK seid !
    Habt Ihr letzte Woche nichts von Horst Eckel mit auf den Weg bekommen ?????