Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

  • Bei Trapp habe ich das Gefühl er will weg. Dann wird er kaum zu halten sein.
    Vielleicht hat er sich ein Beispiel an Flo genommen.


    Ich finde es interessant, dass hier immer wieder Zahlen für eine Ablöse zu Schalke genannt werden, die von der Vereinsführung dementiert wurden.


    Da werden immer die Sachen aus der Kiste geholt, die gerade in die eigene Argumentation passen - auch wenn man weiß, dass sie nicht stimmen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • mit müller ist der nächste gute schon dicht dran und warum soll der nicht so einschlagen wie trapp


    Ich hatte die Gelgenheit Müller schon mehrere male im Training zu beobachten.
    In Punkto Ausstrahlung, also die vermeindliche Stärke von Trapp kann ich nicht urteilen, aber in punkto Reflexe und Sprungkraft sehe ich Müller auf keinen Fall im Nachteil.
    Im Gegnteil mit seiner Körpergröße schätze ich ihn bei Standards noch wertvoiller ein.
    Wenn wir am Ende der Runde 5 Mio kassieren könnten, dann würde ich zuschlagen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das isses ja Buggy. Wir aben keinen Keeper in der ersten oder zweiten Mannschaft bei dem ich akute bauchscherzen hätte wenn er ranmüsste. Und wenn man davon ein paar hat sollte man den versilbern für den es Angebote gibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke es gibt nur die Optionen im Sommer zu verlängern oder zu verkaufen.


    Wenn Trapp gehen sollte, werden wir eine Lösung für TW1 und TW2 finden, die in der Liga konkurrenzfähig ist. Hauptsache nicht wieder einen guten Mann ablösefrei gehen lassen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn Müller wirklch so stark wäre (ich hab ihn noch nicht gesehen), wieso verkauft man einen Trapp nicht da schon früher nach Gelsenkirchen? Ich denke da hätte man mehr bekommen als nach dieser Runde.

  • die gleichen Leute, die "Lakic -Fußballgott" brüllten, pfiffen ihn später aus u. bedauterten dann ungemein, dass er geht, dann waren sie schadenfroh.
    nun hoffen sie, dass er nie mehr Fuß fasst u.s.w.. dto. geht es mit Trapp u. allen anderen Helden ! Furchtbar, dieser Sinneswandel (Charakterschwäche der User), diese Leute braucht die Welt nicht !

  • Und was willst du mit diesen Leuten machen? Nur weil die Charakterschwäche vorhanden ist... Was willst du tun, wenn die Welt diese Leute nicht braucht? Da würde mich brenend interessieren! Weist du eigentlich das jeder Menschen unterschiedlicher Natur ist? So ist es halt.

  • cowboy
    warum dürfen Fans nicht genauso denken, wie die Spieler die ihre Vereine wie Unterhosen wechseln? .. das hat weniger mit Charakterschwäche zu tun, sondern damit, dass es im Fußball immer mehr nur um die Kohle geht.. und wenn der Spieler an sich denkt und Kohle machen will.. dann denken die Fans an ihren Verein und jagen den Spieler zum Teufel.. ich find das ist was ganz normales :D

  • Nein, anders: Er macht es wohl vom Klassenerhalt abhängig ! :Idee1:


    Nö, macht er ganz sicher nicht... der verhandelt bereits munter mit anderen Vereinen und will nach dem aus seiner Sicht von der Vereinsführung des FCK verbauten Schalke Transfer weg vom Verein. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass er am Ende der Saison geht! Wenn für den FCK die Rahmenbedingungen stimmen ist da auch nichts gegen zu sagen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."