Verzweiflung macht sich breit

  • habt Ihr gestern das Länderspiel gesehen ? (Fußball vom anderen Stern)!

    Unsere N11 schaue ich schon lange nicht mehr. Sehe meist die Ergebnisse und denke gut das ich nicht eingeschaltet habe.

    Mit dem FCK ist das was anderes, auch wenn mich das gekicke nervt, auch wenn ich in den letzten Jahren mehr Schlecht als Recht von diesem Verein gesehen habe, hänge ich trotzdem daran.

    Auch wenn ich eingesehen habe das, wenn ich auf Besserung hoffe, ich lange hoffen kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Magdeburger beklagen sich wegen der schlechten Vorbereitung aufgrund von den Zeugenaussagen in der Woche. Ob das ein Vorteil ist? Wahrscheinlich wird es gegen den FCK trotzdem reichen.

  • Man sollte aber das Spiel auch erst mal gespielt werden lassen.

    Manchmal beflügelt es „live“ vor Mio Zuschauern spielen zu dürfen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sollte aber das Spiel auch erst mal gespielt werden lassen.

    Manchmal beflügelt es „live“ vor Mio Zuschauern spielen zu dürfen

    Das stimmt natürlich, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass man nach dem Abpfiff heute Abend unseren Trainer vor den TV-Kameras erblickt, der a.G. einer klaren 0:3-Niederlage von einem "...speziellen und ungewohnten Rahmen in der sich die verunsicherte Mannschaft nicht wiederfinden konnte...", fabuliert.


    Hoffentlich täusche ich mich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das stimmt natürlich, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass man nach dem Abpfiff heute Abend unseren Trainer vor den TV-Kameras erblickt, der a.G. einer klaren 0:3-Niederlage von einem "...speziellen und ungewohnten Rahmen in der sich die verunsicherte Mannschaft nicht wiederfinden konnte...", fabuliert.


    Hoffentlich täusche ich mich.

    warten wir es ab, nächsten Samstag könnte die Ära Antwerpen vorbei sein.....lieber wären mir 6 Punkte, bei 2 Niederlagen wird es heikel....


    wir haben einfach keine brauchbare Offensive, hinten spielt man so gut wie nie zu 0, also gibt es nicht viel zu holen

  • warten wir es ab, nächsten Samstag könnte die Ära Antwerpen vorbei sein.....lieber wären mir 6 Punkte, bei 2 Niederlagen wird es heikel....


    wir haben einfach keine brauchbare Offensive, hinten spielt man so gut wie nie zu 0, also gibt es nicht viel zu holen

    Dann hat man aber immer noch keine brauchbare Offensive.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!