Beiträge von ZockerDaddy

    Mich stimmt hauptsächlich die Tatsache nachdenklich, dass wir so gut wie alle Spieler, egal ob noch Vertrag oder nicht, fast verschenken oder "Verträge auflösen"!
    Beispiele sind: Nemec, Amedick, Walch usw....
    Jetzt wird scheinbar auch Rodnei verschleudert obwohl an dem auch Gladbach als Dante-Ersatz mal interessiert war....
    Ich hab Rodnei auch mehrfach verflucht aber im Vergleich zu Yahia........????
    Und Ihn dann durch einen zu ersetzen der Deutschland höchstens Oberliga oder Regionalliga gespielt hat? Naja...

    Irgendwann kommt eben auch der Zeitpunkt wo sich die Leistung der Fans der Westkurve derer der Mannschaft auf dem Rasen anpasst.
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Stop! Mit einem gravierenden Unterschied:


    Die Fans auf den Rängen geben und vorallem gaben wenn es darauf ankam alles, zeigten alleine schon monatelang durch ihre Anwesenheit den Willen die Wende zu schaffen, haben nicht aufgegeben was man von der Mannschaft bis auf ganz,ganz wenige Ausnahmen NICHT behaupten kann!


    Die Fans werden immer erstligareif sein und bleiben, die Mannschaft leider nicht!

    Die orangenen Leuchtschuhe bekommen nur die Spieler die technisch und kämpferisch die Besten sind.. :ironie:
    SuPa, Wagner USW...


    Zum Thema:


    Das erste Spiel von ihm in Augsburg war ganz gut, da dachte ich noch hoppla das wird noch was. Anspielbar, ballsicher, laufstall usw.
    Danach ging es außer seiner Laufstärke nur noch bergab!
    Zu seiner heutigen Torchance wäre wohl jedes Wort zuviel ... :boing:

    Leute das ist bzw. war Bundesliga und so Leid mir das auch für den Menschen SuPa tut hat das, was er zum besten gibt absolut nichts mit dieser Spielklasse zu tun!
    Abschläge vom eigener Torwart verlängert er, wenn er mal einen Zweikampf gewinnt, direkt ins Leere oder zum gegnerischen Torwart, sollte er zufällig mal nah vors gegnerische Tor kommen habe ich durchgehend Ruhepuls.
    Bei seiner heutigen Chance direkt vor Schäfer hatte ich statt Vorfreude mehr Angst um seine Gesundheit!
    Wenn man so versucht den Ball zu treffen kann man sich beim auftreten auf dem Boden leicht den Fuß umknicken.


    Wie es um sein Selbstvertrauen und seine heutige Form steht sah jeder schon beim Warmschiessen vor der Partie..... :bigcry:

    Jeder Treffer beim Warmschiessen wurde von der West bejubelt.
    Ich fand es witzig.
    Waren aufgrund der relativ geringen Anzahl Treffer auch nich ganz soooo viele Jubelarien... :schal:
    Den Vogel schoss dann unser Fussballgott :ironie: SuPa ab:
    Der versuchte sich an einem Nachschuss, nachdem sein Schuss von Trapp abgeprallt ist und schaffte es tatsächlich die Kugel aus 40cm flachliegend vor der Torlinie statt über die Linie noch fast aus dem Tor HERAUS der Torlinie entlang Richtung Eckfahne zu spielen .... :lol:
    Jeder Balljunge hätte den mit seinem schwachen Fuß versenkt!



    Sowas habe ich in einem BL-Stadion noch nie gesehen!



    PS: Seine Schussversuche im Spiel waren ähnlich ....

    Ja, ging scheinbar so gut dass Server etc. zusammen gebrochen sind....


    Hatte um 10.10 Uhr jeweils 2 Karten gg. HSV und Hoffenheim im Warenkorb, schaffte es jedoch nicht die Karten zu kaufen da der Server überlastet war! Ständig Fehlermeldungen im letzten Buchungsvorgang bis die 30minütige Reservierungszeit vorüber war.


    Das Ende vom Lied: Alle Karten futsch!!!


    PS: Jetzt kommt man nicht mal mehr in den Ticketshop rein....


    Aktion gut, Ablauf mies! :shit: