Donnerstag, 03. Mai: FCK holt wohl Bunjaku und will Azaouagh (Kicker)


  • Quelle: Kicker


    SWR

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • was wohl bei einer etwaigigen Verpflichtung in der Presse kommuniziert wird?


    "Wenn ein Spieler wie Bunjaku ablösefrei auf dem Markt ist, dann muss ein verein wie der FCK zuschlagen" ???
    Ganz egal welches Personal man bereits hat...?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für was hält sich eigentlich der Micanski? Langsam verstehe ich, warum MK ihn abgeschoben hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Der FCK erwartet seine Heimkehr, auch wenn Micanski
    forsch fordert: "Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele."
    Ein Tauziehen? Nicht mit Stefan Kuntz. "Ilijan muss zurück und seinen
    Vertrag erfüllen", stellt der Lauterer Klubchef klar.

    ich denke da gibts kein vertun


    wenn er nicht spurt,muss er sein können bei den amas beweisen

  • ich denke da gibts kein vertun


    wenn er nicht spurt,muss er sein können bei den amas beweisen


    verkaufen und gut ist..
    dann hätten wir auch nur noch 5 statt 6 Optionen für diese Position..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kuntz stellt mit seiner Kauforgie den Magath in den Schatten.
    Viel hilft viel!

  • Wäre beides sinnvolle Transfers, wie ich finde, Bunjaku hat schon mit Erfurt in der 2 Liga gezeigt, was er kann und in Nürnberg auf Erstliga-Niveau überzeugt. Könnte ein guter Deal sein. Azaouagh ist ein sehr feiner Spieler und hat Bochum letztes Jahr im Prinzip alleine auf platz 3 geführt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für meinen Geschmack kommt da wieder mal sehr früh, sehr viel über mögliche Neuzugänge ans Tageslicht. Einen Tick mehr Verschwiegenheit bis die Transfers unter Dach und Fach sind wäre angebracht!


    Zu was sowas führen kann, hat man ja schon des öfteren gesehen....(Borysiuk, Kagelmacher usw.)

  • Bunjaku und Azaouagh, zwei Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung und dazu noch ablösefrei zu haben. Ich könnte mich mit beiden anfreunden, helfen uns sicherlich weiter (vor allem Bunjaku). Ich denke die Transferpolitik sollte sich - soweit möglich - auf genau solche Spieler konzentrieren, die den deutschen Fussball kennen. Weitere fragwürdige Transfers aus dem Ausland, bei denen die Spieler eine gewisse Eingewöhnungsphase benötigen, helfen uns kurzfristig nicht weiter.


    @ champignon:
    Mod-Edit: Beiträge verschoben wohin sie gehören

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Micanski bestätigt das, was ich mir bei seinen Interviews der letzten Monaten bereits gedacht hab: Der junge scheint nicht der allerschlauste zu sein und überschätzt sich zudem ein wenig. Seine Scorerpunkte hin und her: Es war die 2. Liga und nicht die Champions League. Immernoch kein Grund um Forderungen zu stellen, vor allem nicht wenn man offensichtlich in der schwächeren Position ist. Wenn er sich nicht etwas bedeckt hält und sich in Lautern reinhängt, dann kann hier seine Fußballerkarriere auch schnell wieder ein paar Schritte nach hinten gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()