Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Ich habe das Gefühl, dass es völlig egal ist, wenn Balakov aufstellt, wenn er ein- und wen er auswechselt.
    Wir haben keinen Heilsbringer. Ganz im Gegenteil, den jungen unerfahrenen aus der Regionalliga tut er vielleicht einen Gefallen,
    wenn er sie draußen lässt. Erzähl mir keiner was von Motivation, in der Bundesliga spielen zu dürfen oder so ein Zeug. In dieser
    Mannschaft macht es einfach keinen Spaß, zu spielen.
    Wenn man Balakov rauswirft, dann bezahlt man in der nächsten Saison drei Trainer.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass ein Trainer dem in wahrscheinlich 8 Spielen kein Sieg gelingt, der richtige für einen Neuanfang in Liga 2 sein soll und kann!
    Irgendwie hab ich im Gefühl dass man sich zu Saisonende im Guten trennt......


    PS: Foda, Sforza sind nun frei......


  • Skibbe bei Hertha. Danach wurde er aber entlassen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wooten soll angeblich schon weg sein. Da macht es keinen Sinn mehr, diesem Spieler Praxis zu geben. Unverständlich war für mich der Wechsel Rodnei gegen Yahia. War Yahia verletzt?

    Wooten: da würde mich mal brennend die Quelle bzgl. seines Vereinswechsels interessieren ? Andererseits hat er ja kein Vertragsangebot vom FCK, also wäre er ansonsten zum 01.07. vereinslos.
    Wechsel: das mit Rodnei für Yahia war der Brüller des Tages. Ich dachte mir nur: Balakov tut Hecking den Gefallen und verstärkt durch die Einwechslung unseres Fehlerteufels nochmal die Nürnberger Offensive. Was ich auch nicht verstehe: was macht Petsos im Kader ? Leistungstechnisch im nicht mehr messbaren Bereich, ausgeliehen und hoffentlich ab Juli wieder bei Bayer auf der Tribüne: wenn ich doch Leuten Spielpraxis und Auflaufprämie geben will, bringe ich einen von den Jungen. Bspw. Heintz.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • in der neuen Saison tue ich mir das nicht mehr an, das ist keine 1.FCK - Mannschaft, die der Verein u. die Zuschauer wollen.
    Kein Herz, kein Wille, kein Können ! Das war eine unzumutbare Mannschaftsaufstellung u. aus-, einwechslung !
    Außer den 4 000 Cluberern - tiefe Enttäuschung unter den Zuschauern !

    koha

  • Wo werden die Stimmen gegen ihn laut, doch nur hier im Forum.

    Die Wertungen der Fans gegen seine Auswechslungen waren nicht zu überhören. Die Stimmung ist sehr skeptisch gegenüber ihm und wird nur aufgrund seiner kurzen Zeit hier noch mit Wohlwollen ertragen. Da brodelt es jetzt schon, wenn man sich im Stadion umhört. Ich bin auch der Meinung, dass er die Chance erhalten soll, sich zu beweisen, mit "seiner" Mannschaft. Aber meine Bedenken wurden durch dieses Spiel noch größer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und die Stimmung wird noch viel schlechter, wenn wir tatsächlich ohne jeden Punktgewinn unter Balakov in die Sommerpause gehen. Man konnte ja wenigstens darauf hoffen, dass gegen Nürnberg und/oder Hertha gepunktet wird. Aber das, was ich gestern in der Konferenz von Hertha gesehen habe, nimmt mir aber alle Illusionen, dass dort noch was zu holen ist.


    Ich hoffe nur darauf, dass bis zum Samstag bereits die Spieler ausgesiebt wurden, die gegen Nürnberg bei Trainer und Kuntz durchgefallen sind.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn man den Worten von Balakov glauben schenkt, dann hat die Planung bereits begonnen.
    Hoffentlich rollen jede Menge Köpfe !
    Und hoffentlich bleibt Balakov dem FCK erhalten, denn unter Kurz begann die ganze spielerische Sch... ! X( :help:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mann kann nur Hoffen das SK sich diese Personalie ganz genau überlegt. Dieser Übungsleiter hat kein Konzept! Seine Wechsel sind nicht zu verstehen! Und das er an diesen Graupen-Sturm festhält ist auch nicht mehr zu entschuldigen. 5 Spiele - 5 Niederlagen. Schwache Spiele - die Gegner holen die Punkte zu Hause auf dem Betze so nebenbei.