Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Ja weil er mehr machte und zeigte wie Wagner. Und ich bashe nicht nur auf supa Rum wie andere es machen. Nur weil es ihnen gerade passt. Ich sag dir petsos sahan tiffert und Wagner waren heute schlechter wie supa.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das beste was er tun kann, ist am Saisonende wieder nach Leverkusen zurückzukehren. Hier kann er sich jedenfalls nicht durchsetzen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja da stimme ich dir zu, ich gehe sogar soweit das auch Bugera schlechter als SuPa war......
    Nur sind wir hier im Thread von SuPa und da werde ich nicht schreiben wer schlechter war als er.......
    er hat in Lev ganz gut gespielt aber heute verfiel er wieder in das gleiche schlechte Muster wie vor dem Lev - Spiel, wie gesagt alleine vor schäfer trifft diese Graupe den Ball nicht, ich fass sowas nicht......
    herrmann wieso gerade nach Leverkusen, die sind froh das sie in weg haben.........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Pasu wird an dem Tag ein Guter Fussballer werden wo er merkt, dass das Leben keine Party ist.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ne arme Sau rennt von Beginn an. Sukuta Pasu war die ersten 15 Minuten nicht existent. Kaum einmal dass er auch nurt ansatzweise sowas entferntes wie Pressing gespielt oder einen Abwehrspieler unter Druck gesetzt hätte. Das war in den ersten 15 Minuten eine Arbeitsverweigerung! Der klägliche Abschluss bei seiner Riesenchance ist an harmlosigkeit schwer zu überbieten.


    Danach wurde es besser und er hat sogar mal entschlossen agiert und nen Schuss aus 18 Metern abgesetzt nachdem er mit Zug an 3 Gegenspielern vorbei ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es tut weh, wenn Richy von der West beleidigt wird. Aber leider machte er heute viel zu wenig um die Wutfans überzeugen zu können. Die Leistung war heute grottenschlecht und für mich der schlechteste Auftritt auf dem Betze.


    Man wird ihn wohl auch zum Verkauf anbieten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Leute das ist bzw. war Bundesliga und so Leid mir das auch für den Menschen SuPa tut hat das, was er zum besten gibt absolut nichts mit dieser Spielklasse zu tun!
    Abschläge vom eigener Torwart verlängert er, wenn er mal einen Zweikampf gewinnt, direkt ins Leere oder zum gegnerischen Torwart, sollte er zufällig mal nah vors gegnerische Tor kommen habe ich durchgehend Ruhepuls.
    Bei seiner heutigen Chance direkt vor Schäfer hatte ich statt Vorfreude mehr Angst um seine Gesundheit!
    Wenn man so versucht den Ball zu treffen kann man sich beim auftreten auf dem Boden leicht den Fuß umknicken.


    Wie es um sein Selbstvertrauen und seine heutige Form steht sah jeder schon beim Warmschiessen vor der Partie..... :bigcry:

  • sollte er zufällig mal nah vors gegnerische Tor kommen habe ich durchgehend Ruhepuls.

    bei welchem Spieler in dieser Saison wurden wir mal unruhig und hofften in dieser Saison. Wir sehen lächerliche Freistöße (Abel), verzogene Flanken (Sahan, Bugera) und schlecht geschossene Eckbälle.


    Richy war heute ein Spiegelbild der Leistung dieses schlampig zusammengekauften Kaders.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: