Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Mich stimmt hauptsächlich die Tatsache nachdenklich, dass wir so gut wie alle Spieler, egal ob noch Vertrag oder nicht, fast verschenken oder "Verträge auflösen"!
    Beispiele sind: Nemec, Amedick, Walch usw....
    Jetzt wird scheinbar auch Rodnei verschleudert obwohl an dem auch Gladbach als Dante-Ersatz mal interessiert war....
    Ich hab Rodnei auch mehrfach verflucht aber im Vergleich zu Yahia........????
    Und Ihn dann durch einen zu ersetzen der Deutschland höchstens Oberliga oder Regionalliga gespielt hat? Naja...

  • wenn dann der Enis u. Yahia geholt werden, dafür ein Rodnei weg soll ? wer versteht das ???????


    Ich glaube nicht, dass die beiden erstgenannten zusammen weniger kosten, definitiv sind sie schwächer !!!


    Dann die Leute aus dem eigenen Nachwuchs Orban, Heinz, ???? vorher Schönheim ????


    Das müssen wir nicht verstehen, wir müssen aber auch die Spiele nicht mehr besuchen ( 1 000,00 € gespart, über die Hälfte bekam der 1.FCK) !!!

    koha

  • Mich stimmt hauptsächlich die Tatsache nachdenklich, dass wir so gut wie alle Spieler, egal ob noch Vertrag oder nicht, fast verschenken oder "Verträge auflösen"!
    Beispiele sind: Nemec, Amedick, Walch usw....
    Jetzt wird scheinbar auch Rodnei verschleudert obwohl an dem auch Gladbach als Dante-Ersatz mal interessiert war....
    Ich hab Rodnei auch mehrfach verflucht aber im Vergleich zu Yahia........????
    Und Ihn dann durch einen zu ersetzen der Deutschland höchstens Oberliga oder Regionalliga gespielt hat? Naja...

    Für Amedick haben wir Ablös erhalten. Was Walch betrifft steht ja noch aus ob er geht oder nicht und ob wir dafür Ablöse erhalten werden....., wir müssen aber auch den Kader ausdüngen ohne Frage. Dazu kommt die Tatsache das wir bei den Abgängen schon Ablöse erhalten und sei es in Form von Gehaltseinsparungen wie im Falle von Walch der es ohnehin beim FCK nicht geschafft hätte....und inwieweit Rodnei verschleudert wird, wie du schreibst, kann man noch gar nicht sagen, es steht auch in dem Artikel das Kuntz für ihn 1 Mio haben wollte und dadurch die Verhandlungen ins stocken kamen die jetzt event. wieder aufgenommen werden......., also mal nicht alles so lapidar mit verschenken abtun........und wenn du den neuen Enis H. mit deinem letzten Satz meinst ist das zunächst auch aus der Luft gegriffen weil wir haben seinen Weg in Bulgarien und China sicherlich nicht verfolgt...in Bulgarien gehörte er aber zu den besten IV was nun auch was heißen soll...also mal abwarten wie er sich im FCK-Dress präsentiert und dann ist es noch immer früh genug über ihn herzufallen ähnl. wie im Fall SuPa.......
    Im übrigen möchte auch ich das Rodnei am Betze bleibt er ist sicher unser bester IV vor allen Dingen in der jetzigen Liga.....

  • habt ihr schonmal dran gedacht das er vielleicht keine lust mehr auf 2 liga fussball hat...sowas soll er doch schonmal gesagt haben....und bevor wir uns einen auf die bank setzen oder auf den platz stellen der keine lust mehr hat und das jahr nur irgendwie rumkriegen will würde ich ihn auch loswerden wollen..siehe ivo....
    er hat zuletzt einfach zu sehr abgebaut...die vereinzelten guten spiele die er gemacht hat hat er mit den böcken die zu gegentoren und niederlagen gefüht haben wieder wet gemacht....und ja unsere andern leute in der verteidigung haben auch böcke gemacht die aber nicht so oft zu gegentoren geführt haben. :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Na dann viel Spaß bei den Adlern, nächste Saison sucht er sich dann einen neuen Verein, weil die Zwietracht abgestiegen ist...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na dann viel Spaß bei den Adlern, nächste Saison sucht er sich dann einen neuen Verein, weil die Zwietracht abgestiegen ist...


    Das hört sich schon wieder so an als sei für dich Rodnei der " Schuldige " weil er den Verein verlassen will ( in diesem Fall aber eigentlich soll ) ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Boa eh ihr immer mit euren Verschwörungen.. Soll er doch zur Eintracht wechseln.. die steigen eh wieder ab und da Rodnei ja keine 2. Liga mehr spielen will, muss er sich dann wieder einen neuen Verein suchen, er will wechseln, ok. .. ich wünschte ihm mit keinem satz was schlechtes-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann:
    Du scheinst öfters mal mit Tiffert oder Rodnei ein Bierchen trinken zu gehen.
    Oder wie sonst hast du es mitbekommen dass diese Spieler keine Lust auf 2te Liga haben bzw. ihnen selbst nicht nahegelegt worden ist sich einen anderen Verein zu suchen?
    Wie sonst erklärst du dir so ne niedrige mögliche Transfersumme?


    Lustig finde ich dann dass dein Post mit "Boa eh ihr immer mit euren Verschwörungen" beginnt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()