Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Mal unabhängig von seiner "Leistung" (Das Ding muss rein!) lässt man dem Jungen doch garkeine Chance sich zu beweisen.


    Das ist der Brüller des heutigen Abends! :lachen:


    Wooten und Micanski hatten ihre Chancen, Wagner aber nicht oder wie? :lachen:


    Natrülich ist es scheiße eigene Spieler auszupfeifen, aber ich kann mich an kein einziges halbwegs vernünftiges Spiel von ihm erinnern und das den Fans dann irgendwann der Kragen platzt ist auch klar.


    Der Zeitpunkt auf Jugendspieler, auf Spieler die nächste Saison noch da sind und auf Amateure zu setzen ist schon lange gekommen. Freiburg hat es vor gemacht und wir haben es verpennt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du weißt ganz genau, dass meine Aussage sich nicht auf die Einssatzzeiten bezog. Man erwartet von den Spielern Einsatz und Kampf, zeigt ihm aber bei seiner Einwechslung schon, dass er, egal was er macht, gleich wieder abhauen kann. Das entschuldigt keineswegs seine Leistung und die vergebene Chance, aber es ist einfach traurig. Er spielt erbärmlich, ja, aber er ist halt immer noch ein Spieler des FCK. Keine Ahnung wie man auf die "tolle" Idee kommt Spieler des eigenen Vereins auszupfeifen, während sie für uns auslaufen. Das werd ich wohl aber nie verstehen.

  • Mal angenommen man wollte ihn sachlich bewerten. Gehts dann noch schlechter als 6 und wenn nein: Womit hätte e sich ne bessere Note verdient?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die orangenen Leuchtschuhe bekommen nur die Spieler die technisch und kämpferisch die Besten sind.. :ironie:
    SuPa, Wagner USW...


    Zum Thema:


    Das erste Spiel von ihm in Augsburg war ganz gut, da dachte ich noch hoppla das wird noch was. Anspielbar, ballsicher, laufstall usw.
    Danach ging es außer seiner Laufstärke nur noch bergab!
    Zu seiner heutigen Torchance wäre wohl jedes Wort zuviel ... :boing:

  • Wenn der Trainer mit seiner Einwechslung von Wagner Stürmern wie Wooten und Kuba eindeutig signalisiert ihr könnt machen was ihr wollt und egal wie Wagner spielt, der spielt bei mir dann setzt er das falsche Signal. "Leistung lohnt sich nicht".
    Was Wagner abliefert und wie der über den Platz stolpert kann man nicht mehr ertragen, sicher ist das kein Regionalliga-Niveau

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich glaube egal wer im sturm bei uns spielt zur zeit ist schlecht weil keine unterstützung kommt und alle total verunsichert sind...


    ich will wagner nicht in schutz nehmen was er zur zeit spielt ist müll aber ich würde ihn gerne mal in einer fck mannschaft sehen die selbstvertrauen hat und ein spiel machen kann... ich hoffe das trifft auf nächste saison in der zweiten liga zu...




    meiner meinung wäre ihn versuchen zu behalten wenn man sich dadurch nicht finaziell übernehmen muß...da er schon in bremen ansatz weise gezeigt hat das er es kann,,,


    was bei einem pasu anders aussieht ihn würde ich verleihen da er bis auf in der u21 noch nichts gezeigt hat..

  • meiner meinung wäre ihn versuchen zu behalten wenn man sich dadurch nicht finaziell übernehmen muß...da er schon in bremen ansatz weise gezeigt hat das er es kann,,,


    was bei einem pasu anders aussieht ihn würde ich verleihen da er bis auf in der u21 noch nichts gezeigt hat..


    Ich denke nicht, dass es nach diesen Reaktionen vom Publikum möglich ist, mit nur einem dieser 2 Kicker weiter zu machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!