Der Mo rennt ja auch nur noch blind übern Platz !!
Beiträge von Villinger
-
-
-
-
Ich hätte ihn in die 3. Liga verliehen und zwar an einen Verein der mit dem Aufstieg was zu hat.
-
Ich hab den link von Dietmar gelesen . Also das was da drin steht paßt nicht wirklich zu uns. Das liest sich so als ob er mal Lust zum spielen hat und dann wieder nicht. Von den Typen hatten wir letzte Saison genug !!
-
Zitat
Aus für Balakov nach 57 Tagen
Fussball: Gestern Trennung besiegelt - FCK auf Trainersuche - Völliger Neustart nach Abstieg
Kaiserslautern (zkk/osp). Scheidung nach 57 Tagen: Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat sich nach RHEINPFALZ-Informationen gestern von seinem Trainer Krassimir Balakov und von dessen Assistent Ilia Gruev getrennt. Die Suche nach einem Nachfolger für das Projekt Wiederaufstieg läuft.
Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt
-
Es ist zum Kotzen !!! Was die abliefern !!
-
Und das steht bei Transfermarkt .de
FCK-Keeper Trapp vor Absprung: Möglicher Wiese-Nachfolger?
Der mögliche Abstieg wirft beim 1.FC Kaiserslautern bereits seine Schatten voraus und bringt das Personal-Karussell in Bewegung. Wie der „Kicker“ zu berichten weiß, wird FCK-Torwart Kevin Trapp (Foto) seinen Kontrakt bei den „Roten Teufeln“ nicht verlängern: „Trapp hätten wir gerne behalten. Er hat unser Angebot aber abgelehnt", sagte Manager Stefan Kuntz. Der 21-jährige Schlussmann, der noch bis zum 30. Juni 2013 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, soll den Club im Falle des Abstiegs für 1,5 Millionen Euro verlassen können und wird den möglichen Gang ins Fußball-Unterhaus wohl nicht mitmachen.
Trapp, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro beziffert wird, wurde zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und an der Weser weiß man seit Mittwoch, dass Torhüter Tim Wiese den Verein zum Saisonende verlassen wird. Mit Trapp könnte die anhaltende Verjüngungs-Kur bei den Bremern weitergehen, die in den letzten Wochen vor allem durch immer jüngere Start-Aufstellungen von sich Reden machten. Ob Trapp letzten Endes bei Werder landet bleibt abzuwarten, da bereits im Vorfeld einige Teams ihr Interesse für Noch-Lauterer Trapp bekundet haben: „Es gab zwei Telefonate, dabei bewegten wir uns im Rahmen von fünf Millionen“, erklärte Kuntz in der „Bild“. Falls der FCK in die 2.Liga geht, wäre Trapp für deutlich weniger zu haben. (ab)
-
Trapp verlässt FCK - Werder interessiert?
Kaiserslauterns Torwart Kevin Trapp hat ein Angebot des FCK abgelehnt und wird die Pfälzer verlassen. Trapp wäre ein Kandidat bei Werder Bremen, die nach dem Abgang von Tim Wiese einen neuen Keeper suchen.Hab ich bei SPOX gelesen !
-
Zitat
Danke für den Link mit der VRN-Übersichtskarte. Wörth liegt im Gebiet 'G': "Teilweise Anerkennung des VRN-Tarifs". Was auch immer das heißen mag.
Vielleicht weiß noch jemand etwas genaueres?Also ich komm aus dem Schwarzwald . Fahre bis KA dem Wochenendticket steig dort in den Zug nach Neustadt und hab noch nie Probleme gehabt bei einer Kontrolle !!