Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • wäre wieder mal ein großer fehler,wenn man nicht um ihn kämpft


    der erste der ehrmannschüler,der nicht nur ein guter torhüter ist,sondern
    auch noch sympatisch und intelligent, rüber kommt.

  • Bin auch mal gespannt. Bremen glaub ich eher nicht, als Nachfolger Wiese ist er wohl noch nicht stark genug. Vielleicht täusche ich mich auch.

  • Er hat mit Sicherheit ein gutes Angebot vom Verein erhalten.... und tschüss!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wenn er weg will und das Angebot vom FCK abgelehnt hat, ist es doch sehr sinnvoll ihn jetzt für ein paar Euro zu verkaufen. Der erste Torhüter seit langer Zeit für den wir Geld bekommen, von daher wäre der Verkauf absolut zu begrüßen.

  • Das wir nur einen der beiden Torhüter Trapp/Sippel halten können in Liga 2 war mehr oder minder klar, ebenso wie das wohl kaum beide den Vertrag bei uns dann verlängern würden. Wenn er jetzt Angebote hat kann er gerne gehen, bei entsprechendem Angebot.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Trapp verlässt FCK - Werder interessiert?
    Kaiserslauterns Torwart Kevin Trapp hat ein Angebot des FCK abgelehnt und wird die Pfälzer verlassen. Trapp wäre ein Kandidat bei Werder Bremen, die nach dem Abgang von Tim Wiese einen neuen Keeper suchen.


    Hab ich bei SPOX gelesen !

  • Und das steht bei Transfermarkt .de



    FCK-Keeper Trapp vor Absprung: Möglicher Wiese-Nachfolger?


    Der mögliche Abstieg wirft beim 1.FC Kaiserslautern bereits seine Schatten voraus und bringt das Personal-Karussell in Bewegung. Wie der „Kicker“ zu berichten weiß, wird FCK-Torwart Kevin Trapp (Foto) seinen Kontrakt bei den „Roten Teufeln“ nicht verlängern: „Trapp hätten wir gerne behalten. Er hat unser Angebot aber abgelehnt", sagte Manager Stefan Kuntz. Der 21-jährige Schlussmann, der noch bis zum 30. Juni 2013 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, soll den Club im Falle des Abstiegs für 1,5 Millionen Euro verlassen können und wird den möglichen Gang ins Fußball-Unterhaus wohl nicht mitmachen.


    Trapp, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro beziffert wird, wurde zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und an der Weser weiß man seit Mittwoch, dass Torhüter Tim Wiese den Verein zum Saisonende verlassen wird. Mit Trapp könnte die anhaltende Verjüngungs-Kur bei den Bremern weitergehen, die in den letzten Wochen vor allem durch immer jüngere Start-Aufstellungen von sich Reden machten. Ob Trapp letzten Endes bei Werder landet bleibt abzuwarten, da bereits im Vorfeld einige Teams ihr Interesse für Noch-Lauterer Trapp bekundet haben: „Es gab zwei Telefonate, dabei bewegten wir uns im Rahmen von fünf Millionen“, erklärte Kuntz in der „Bild“. Falls der FCK in die 2.Liga geht, wäre Trapp für deutlich weniger zu haben. (ab)

  • Zitat

    Der Klassenerhalt ist für den 1. FC Kaiserslautern fast utopisch, realistisch betrachtet mutieren die letzten sechs Bundesliga-Spiele zum Casting: Auf wen kann der FCK auch in der 2. Liga bauen? Auf Keeper Kevin Trapp nicht, das bestätigte Klubboss Stefan Kuntz nun gegenüber dem kicker - und spricht über weitere sportliche und wirtschaftliche Abstiegsfolgen.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 1tens verstehe ivh nivht den Sinn einer solche Ausstiegsklusel,falls diese in dieser Form.deüberhaupt existiert!
    Zum Zeitpunkt der Unterschrift seines momentan gültigen Vertrages ha er doch noch keine Minute 1tLiga Luft geschnuppert,oder liege ich da falsch?.. welchen Sinn hatte also so eine Klausel zum damilige Zeitpunkt?


    2tens: Sympathisch hin oder her: Er hat sich aus vertändliche Gründen gegen den FCK entschieden und ich hoffe man nummt nun keine Rücksicht auf Sympathie oder in der Vergangenheit erbrachte Leistungen.
    Imho wäre die richtige Konsequenz am Sa Sippel und Müler zu nominieren, wenn es nach mir ginge würde Müller im Tor stehen..
    Wenn nicht jetzt wann sonst sollte man so einen talentierte jungen Torhüter ausprobieren?


    Der direkte Wiederaufstieg sol angepeilt werden? Dann bin ic mal gespant, ob man "nur" mit Wagner und 3 anderen ähnlichen Stürmertypen ins Renne geht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei einem Abstieg könnte er ja laut Medienangaben für 1,5 Millionen gehen. Sollte das stimmen, kann die Ablöse ja nur noch fallen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !