Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Aus für Balakov nach 57 Tagen


    Fussball: Gestern Trennung besiegelt - FCK auf Trainersuche - Völliger Neustart nach Abstieg


    Kaiserslautern (zkk/osp). Scheidung nach 57 Tagen: Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat sich nach RHEINPFALZ-Informationen gestern von seinem Trainer Krassimir Balakov und von dessen Assistent Ilia Gruev getrennt. Die Suche nach einem Nachfolger für das Projekt Wiederaufstieg läuft.

    Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Das war der einzig richtige Schritt. Es hat hinten und vorne nicht gepasst. Gott sei Dank hat SK seinen Fehler korrigiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sehe ich auch so, tut mir zwar für ihn persönlich leid, aber ich glaube für uns ist es das Beste so. Stellt sich natürlich dann mal wieder die Frage nach nem fähigen Nachfolger. Ich würden mir nen gestandenen 1 oder 2. Liga Trainer wünschen und kein neues Experiment mit Foda oder Sforza, die sicher gute Trainer sind, aber die aktuelle 2. Liga einfach nicht kennen.
    Bin mal gespannt ob Gerry heute unterschreibt. Laut dem Artikel scheinen neben Tiffert auch noch Shechter und Rodnei zu gehen, was ich sehr schade fände, aber vielleicht kommt so wenigstens noch etwas Geld rein. naja mal abwarten, sind ja alles Vermutungen.


    Interessant ist die Aussage von Kuntz (Zitat Rheinpfalz):
    ""Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch
    schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco weitermachen
    können", gestand Stefan Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit
    Schülern in der Zweibrücker Festhalle."

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • gerade in der 2.liga,sind kämpferische tugenden gefragt


    balakov hatte 8 spiele zeit,doch gerade diese eigentschaft konnte er der
    mannschaft nicht vermitteln.wir sind sang und klanglos abgestiegen,ohne
    das man den eindruck haben konnte,die mannschaft hat kapiert,das sie
    noch eine chance hatte.


    war die richtige entscheidung von kuntz,bevor das theater nach 6 wochen
    in der 2.liga wieder los geht.


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Er scheint ja auch neben den kritischen Stimmen von Seiten der Fans, auch bei der Mannschaft und dem "engsten Umfeld der Mannschaft" nicht gerade besonders beliebt gewesen zu sein.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Interessant ist die Aussage von Kuntz (Zitat Rheinpfalz):
    ""Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch
    schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco weitermachen
    können", gestand Stefan Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit
    Schülern in der Zweibrücker Festhalle."


    Das sicherlich und auch die Aussage, dass auch das engere Umfeld sich gegen Balakov ausgesprochen hat. Ich gehe davon aus, dass die Verlängerung mit Ehrmann nun durch ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht