FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Aus welchem der zuletzt gesposteten Artikel liest du heraus, dass Drazan auch ein Problemfall sein könnte?


    Schau mal gleich am Anfang dieses Threads habe ich einen Artikel aus Österreich verlinkt. Dort kann man das nachlesen.
    Gruß
    Dietmar

  • Zitat

    Frisches Kapital durch den Verkauf von Christopher Drazan wird es kaum geben. Ebner: "Das neue Angebot von Kaiserslautern ist immer noch kaum höher als die Ausbildungsentschädigung. Das wird wohl nichts mehr."


    Kurier


    Haben sie es bald ? :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hab den link von Dietmar gelesen . Also das was da drin steht paßt nicht wirklich zu uns. Das liest sich so als ob er mal Lust zum spielen hat und dann wieder nicht. Von den Typen hatten wir letzte Saison genug !!

  • dieses Theater erinnert mich an die Transfers der letzten Saison wie z.b. Kagelmacher und Boysiuk....ich würde dem FCK empfehlen sich auf dem Markt erneut umzuschauen und einen anderen zu holen, bis nämlich hier eine Entscheidung gefällt ist läuft die Saison bereits......man versteift sich auf den Jungen und nachher steht man mit leeren Händen da......

  • So laufen aber Verhadlungen wenn man einen Spieler haben will nur nicht die geforderte Ablöse zahlen kann. Andere Vereine haben es vielleicht einfacher.

  • Zitat

    Zitat von Rudi:


    So laufen aber Verhadlungen wenn man einen Spieler haben will nur nicht
    die geforderte Ablöse zahlen kann. Andere Vereine haben es vielleicht
    einfacher.

    Ich glaub, in diesem Falle sollte man nicht von kann sprechen. Der FCK ist nicht gewillt für einen Spieler aus einer 2-3 klassigen europäischen Liga soviel Geld zu bezahlen. Und das verstehe ich auch !!


    Das hat nichts damit zu tun, das wir dieses Geld nicht haben. Ich würde eh die Finger davon lassen. Da hätten wir auch den Walch behalten können !! Der ist wahrscheinlich nicht schlechter und hat Deutschlanderfahrung !!

  • Dass Walch sich nichtmal in der 2.Liga durchsetzen kann hat man in Dresden gesehen...Von daher passt das schon so wie man vorgeht, dass es da hin-und hergeht ist auch halt üblich. Dan hört man fünfmal dass der Transfer nicht zustande kommt um die Gegenseite unter Druck zu setzen, die üblichen SPielchen.

  • @ Smarty / Kollias


    Eigentlich eine Frechheit einen Drazan mit Walch zu vergleichen, nur weil beide aus Österreich stammen und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. :gaehn:

  • ich finde auch das man einen Drazan nicht mit einem Walch vergleichen kann. Drazan hat sich ja in Österreich schon einen Namen gemacht und Walch war wohl eher ein NONAME als wir ihn geholt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Icedevil83 ()