31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Die Mannschaft hat heute das gemacht was sie kann.
    Mann hat versucht was zu reissen, aber es geht nichts nach vorne und hinten offen wie ein Scheunentor.


    Aber bitte, was sollte man denn auch gross erwarten?
    Ein 3:0?
    Leute, mehr ist nicht drin. Da brauchen wir doch jetzt nicht auszuflippen.


    Der Trainerwechsel war ein Schuss in den Ofen, weil es nichts bringen konnte.

  • Dortmund hat gewonnen, echt schwer beeindruckend mit welcher Konstanz die spielen, genauso wie wir mit unserer Konstanz.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich will Marco Kurz zurück...bei dem stand die abwehr wenigstens halbwegs...von rodneis aussetzern mal abgesehen, aber da konnte Kurz ja nichts dafür......unter Balakov ist die defensive ein absoluter Sauhaufen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Curry, ein 3:0 hat bestimmt niemand erwartet. Ein zweites Tasmania aber auch nicht.


    Und der Trainerwechsel kam vieeeeeeeeeel zu spät. Im Grunde hätte man nach der Vorrunde handeln, spätestens aber nach dem MZ-Spiel handeln müssen. Nur ob er richtige Nachfolger verpflichtet wurde, daran zweifele ich auch langsam.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 1. FC Tasmania Kaiserslautern.


    Der Abstieg tut fast keinem unserer Spieler weh und genau das ist es was mich so sehr ärgert. Ich kann auf viele Spieler nächste Saison verzichten, vor allem aber auf Tiffert, Sahan, Wagner und Sukuta Pasu!

  • das war nach Mainz heute absolut das grottigste Spiel der Saison, zumindest in der 2 Halbzeit

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus