Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Wenn Marc halt weg will versteh ichs. Wenn der FCK ihn aber nur schnell noch los werden will kapier ichs nicht. Auch wenn Marc schlechtere Spiele macht sind sie immer noch eine Klasse besser als das was die Alternativen vorzaubern. ihr erinnert euch an meine Aussagen vor den Abgängen von Sam, Lucky und Ivo? Der Abgang von Marc wird uns weh tun. Sehr weh. Ein Orban hat nicht die Routine und Fähigkeiten, ebenso ein Heintz nicht. Wenn wir keinen vernünftigen Ersatz holen sind wir geliefert, und das meine ich wie ichs sage!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Bei aller Liebe und Neuanfang hin und her , eine Abwehr mit Orban und Heintz geht mal überhaupt nicht.
    Nie nie nie.
    Dann fahr ich nicht mehr hoch bis das wieder aufgelöst ist.

  • @ milchreis ich kann dich verstehen


    aber willi und heintz brauchen spielpraxis
    und ein neuanfang könnte ja auch sein jungen spielern mal eine ganze saison sich zu entwickeln und spielpraxis zu geben


    und stell dir mal vor was nächste saison los ist wenn wir in der abwehr mit müller,willi,heintz und zimmer eine junge lauterer abwehr haben die nichts zu lässt.


    man muss den jungen leute die chance geben sich zu entwickeln bei einem neuanfang..


    ich kann damit leben das wir diese saison im mittelfeld rum krichen wenn wir dafür nächste saison eine junge eingespielte mannschaft haben die gezielt verstärkt werden kann

  • reicht dir das nicht,was du von orban bisher gesehen hast.der ist ja nicht erst seit gestern dabei



    der hat in der 2.liga nix verloren,,weder auf der 6 und schon gar nicht in der iv

  • Tut mir leid ,aber ich sehe Orban nicht mal im Profibereich an ,geschweige denn als ein Stamm IV.
    Bei dem Gedanken wird mir flau im Magen.

  • willi hat nei das vertrauen gespürt was ein junger spieler braucht und er hat in wenigen spielen gezeigt das er es kann..


    mich verwundert das gerade von dir der immer wieder gefordert hat fortunis nee chance zu geben ob wohl der nur eine handvoll gute spiele gemacht hat..


    und nun komm nicht damit das er mehr talent hatte .. dafür kann willi mehr kämpfen


    beide brauchen vertrauen vom trainer um sich zu entwickeln

  • Stimmt schon, ich forderte ihn, aber auch nur ne gewisse Zeit bis man feststellen musste das es auch bei ihm nicht reicht.
    Im Gegenteil zu Orban hatte der keine Lust, bei Orban fehlt es schlichtweg am Können.

  • @ milchreis ich meinte dich eigentlich nicht mit dem forden sondern dirty aber gut..


    orban hat mehr gute spiele gemacht als fortunis für den fck aus welchen gründen auch immer


    orban und heintz sind beides spiler die nie über einen längeren zeitraum spielen durften sie wurden immer wieder rausgenommen .
    man merkt bei beiden das sie total verunsichert sind und angst haben fehler zu machen..


    sicher in der form die willi nun hat habe ich auch ein ungutes gefühl aber ich glaube das er sich steigern kann wenn man ihn da vertrauen schneken würde..

  • orban und heintz sind beides spiler die nie über einen längeren zeitraum spielen durften sie wurden immer wieder rausgenommen .

    hast du das spiel in düsseldorf schon vergessen,mit orban in der iv,oder gerade letzte woche auf der 6


    der junge hat kein talent