Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • I

    Bei aller Liebe und Neuanfang hin und her , eine Abwehr mit Orban und Heintz geht mal überhaupt nicht.
    Nie nie nie.
    Dann fahr ich nicht mehr hoch bis das wieder aufgelöst ist.


    Ich versteh einfach nicht , wie man wegen sowas nicht mehr hoch fahren kann ... Toller Fan ! :hm:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Weil mir die zeit wichtiger ist mit der Familie als mir so eine IV ansehen zu müssen.
    Und es reicht irgendwann auch mal.

  • es ist jau auch egal wer in der abwehr spielt die gegentore schiessen wir uns selber rein genau wie in diesem spiel :gutgemacht:

  • ich denke schon das orban talent hat als iv das hat er auch in wenigen spielen bewiesen nur er hat zur zeit kein selbstvertrauen

  • Zitat

    Marc Torrejón gab gerade nach dem Spiel gegen Braunschweig seinen Wechsel zum SC Freiburg bekannt. Kommenden Dienstag wird er in Freiburg zum Medizincheck erwartet! :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Danke für deinen Einsatz und alles Gute Torre.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sagte ja das er geht. Aber es ging ja wieso oft nicht ohne Gemeckere hier.
    Alles Gute und viel Glück.

  • Hat sich absolut vorbildlich verhalten bei uns, einer der besten Transfers in den letzten Jahren. Vielen Dank für dein Engagement und viel Glück im Breisgau! :hi: