Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Es ist aber Fakt, dass ein Spieler der die Vorbereitung größtenteils oder komplett verpasst dies die ganze halbe Runde mit sich rumschleppt. Denke daher, dass wir seine volle Stärke erst einschätzen können wenn er in der Winterpause die Vorbereitung komplett absolvieren kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist er denn mittlerweile fit? Saß gegen Wehen ja zumindest auf der Bank. Wenn Torrejon noch geht, wird dieser Mann wohl noch enorm wichtig für uns....

  • Er war auch schon im ersten Spiel auf der Bank. Denke als Notlösung falls sich ein Verteidiger verletzt. Jetzt sollte er so langsam mal in Form kommen für die Startelf. Normal wird auf der Position selten mal ein Spieler für 30 Minuten oder so eingewechselt. Vielleicht löst sich das Problem ja wenn Torrejón gehen sollte. Spätestens dann wird er in der Startelf stehen. Glaube nicht, dass Runjaic mit Heintz und Orban spielen lässt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja ist schon merkwürdig aber eventuell wird die zeit für ihn sinvoller genutzt um ihn in form zu bekommen


    es kann ja sein das er die ganze woche voll trainiert hat und man ihn heute nicht mitgenommen hat weil er platt ist und er sein nachholbedarf diese woche aufarbeiten durfte.. mit hinblick auf nächste woche wenn marc weg sein sollte...


    spieler die lange verletzt waren bringt man gerne mal für die letzten paar minuten aber nicht in der iv und darum macht es mehr sinn ihn anders vorzu bereiten

  • ...spieler die lange verletzt waren ...

    ...die verpflichtet man nicht, aber das hat bekanntlich - wie man in jüngster
    Vergangenheit leider zu oft feststellen mußte - Tradition beim FCK. Verstehe
    nicht, warum man überhaupt noch neue Spieler verpflichtet, wenn sie nicht
    eingesetzt werden und man die auflaufen läßt, die zur Genüge ihre Mängel
    offenbart haben. Und...schreib´ nun bitte Niemand, daß der FCK keine
    anderen Spieler bekommt...

  • klar bekommt der fck andere spieler nur haben die meist nicht die klasse

    Welche Klasse? Etwa die Klasse der verletzten Spieler?
    Na, dann hoffen wir doch, daß sie fit werden bevor die Runde vorbei ist. ;)

  • schau dir doch mal simunek oder de witt an das waren spieler wenn sie nicht so oft verletzt gewesen wären ganz sicher nicht zu uns gekommen wären..


    aber über heubach kann ich gar nicht zu viel sagen weil ich seine krankengechichte und ein leistungs vermögen schwer einschätzen kann meinte das auch eher algemein