Alles ist meines Erachtens eine Frage des Preises. Wenn Stefan es so hinbiegt, dass er fuer uns richtig ein finanzielles Pfund rausschlaegt. Und vielleicht handelt er noch einige DFB spiele in KL aus fuer die wir die Zuschauereinnahmen bekommen. Mit diesem Geld haette er uns dann quasi ueber Nacht saniert. Man koennte ihm noch die Zeit geben den Kader fuer diese Saison aufzustellen mit dem wir aufsteigen koennten und einen Nachfolger zu finden und dann koennte er sich zum DFB verabschieden. Das waere in meinen Augen fair auch wenn ich ihm sehr nachtrauern wuerde. Allerdings haette er seine Aufgabe erfuellt den Verein zu sanieren und nachhaltig auf gesunden Fuessen zu stellen. In meinen Augen koennte man es mit dem Klose Abgang zu Werder damals vergleichen der fuer uns auch lebensnotwedig war. Keiner war ihm boese deswegen...
-
-
Aus meiner Sicht hat der AR die Aufgabe zu entscheiden, ob er S. Kuntz aus dem Vertrag entlässt, wobei es ja auch sein könnte, dass es z. B. eine Ausstiegsklausel gibt.
Wenn der AR einer Vertragsauflösung zustimmt, sind die Modalitäten zu verhandeln. Einfach so hinzunehmen ist das aus meiner Sicht nicht.Ich verstehe deine Meinung, die ich sogar moralisch unterstütze. Aber jeder weiß doch, dass man letztendlich "Reisende" nicht aufhalten kann. So ist das leider inzwischen.
-
Alles ist meines Erachtens eine Frage des Preises. Wenn Stefan es so hinbiegt, dass er fuer uns richtig ein finanzielles Pfund rausschlaegt. Und vielleicht handelt er noch einige DFB spiele in KL aus fuer die wir die Zuschauereinnahmen bekommen. Mit diesem Geld haette er uns dann quasi ueber Nacht saniert. Man koennte ihm noch die Zeit geben den Kader fuer diese Saison aufzustellen mit dem wir aufsteigen koennten und einen Nachfolger zu finden und dann koennte er sich zum DFB verabschieden.
Genau. Und danach zieht er seinen roten Umhang an und fliegt gen Frankfurt.......
Dein Wunsch wäre natürlich ein Trostpflaster, aber doch wenig realistisch. Wenn SK ein Angebot bekommt, liegt es auch am AR mal Eier zu zeigen und ihn eben nicht einfach so gehen zu lassen.
-
Wenn SK ein Angebot bekommt, liegt es auch am AR mal Eier zu zeigen und ihn eben nicht einfach so gehen zu lassen.
würde aber nur evtl.in finanzieller hinsicht was bringen
kuntz wäre für alle zeit verbrannt,wenns da ne schlammschlacht geben würde
-
Sicherlich. Da aber der DFB immer darauf drängt, dass Verträge eingehalten werden sollen, sollte man das auch nicht einfach so hinnehmen. Muss ja nicht in einer Schlammschlacht enden.
-
Nun ja bei Sammer haben sie auch nicht auf den Vertrag gepocht... und bei Herrlich bin ich froh dass sie es gemacht hatten. Ein rausgeworfener Trainer weniger... Wenn ich Kuntz waere wuerde ich es machen unabhaengig vom Geld. So eine Zentrale Stelle zu besetzen ist einmalig und er wird diese Moeglichkeit nicht mehr oft bekommen. Zum FCK kann er immer wieder zurueck kommen. Ich empfange ihn wieder mit offenen Armen...
-
Hab ich was verpasst? Hat SK gesagt, dass er gerne zum DFB will? Gibt es NEWS? Ich hab jedenfalls nichts gehört! Verstehe garnicht, wieso man dann so heftig debatiert!? Kann mich jemand aufklären?
-
heute wird robin dutt beim dfb gehandelt ich denke es werden noch viele namen gehandelt werden..
ich finde es nur komusch das sk sich nicht groß zu dem thema äussert und man von vereins seite aus keine stellungsnahme hört..
-
Bleiben wir einmal bei den Fakten:
Es gab ein Pressegerücht und Stefan Kuntz hat dementiert (ohne direkten Kontakt kann er nicht der Nachfolger von Sammer werden)Die Pressemeldung wird nicht dadurch richtiger das 147 Zeitungen das Nachplappern.
Presse funktioniert so: Einer meldet ein Gerücht und die Lemminge der anderen Zeitungen laufen hinterher über die Klippe.Nur ein Beispiel:
Als Guttenberg Wirtschaftsminister wurde gab es eine deftige Panne bei der dpa. Vom Massenblatt über die SZ bis zur Dorfzeitung verkündete jeder, dass Gutti bei einer München Firma in leitender Funktion tätig war.
Tatsache war: Lausig recherchiert - zufällige Namensgleichheit und die Firma war 2 oder 3 Tage praktisch nicht mehr arbeitsfähig.Nicht alles glauben und abwarten statt Gerüchte deren Wahrheitsgehalt wir alle nicht beurteilen können als Fakten zu sehen
-
trotzdem würde sich kuntz keinen abbrechen,wenn er klar stellt,das er seinen vertrag erfüllen will
hier gehts schließlich nicht darum,ob er zum vfr hettenleidelheim wechselt.das könnte man
vernachlässigen