Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Das linke Bein ? und er sah total frustriert aus als er raus mußte? Oh man.. ich befürchte das Schlimmste.
    Wenn man dann noch die Sichtweisen der anwesenden Fans liest.. Lieber Fußballgott lass das bitte nicht wahr sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • nicht wieder das knie...nicht wieder ein kreuzbandriss....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • erstmal abwarten es bringt jetzt nichts in panik zu verfallen... aber bei de witt wenn es um sein knie geht habe ich immer ein schlechtes gefühl.. wenn es wirklich eine schlimme verletzung sein sollte dann könnte tiffert aufeinmal wieder ganz wichtig werden...

  • Wir sollten nun erstmal Trübsal vermeiden - wir werden in den nächsten Tag erfahren was los ist.
    Aber leider ist es schon vielen guten Fußballern ähnlich ergangen: extrem gute Anlagen, aber der Körper hält nicht mit - das gab es schon immer und wird es immer geben.
    Nun hoffe ich aber erstmal nur das Beste.

  • Also nach fast 24 Stunden könnte der FCK für die Fans ruhig mal 2 - 3 Sätze schreiben ob es bei der Verletzung sich nur um eine Knieprellung oder sonstiges handelt. Der FCK ist in diesen Sachen so schwerfällig wie ein Amboss. Ich hab mal jetzt mal die Rheinpfalz gefragt (Facebook) vielleicht wissen die mehr als der FCK. :rofl:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Um den FCK mach ich mir da eher weniger Sorgen, da wir in der Zentrale recht gut besetzt sind für Zweitligaverhältnisse, aber um de Wit mache ich mir große Sorgen. In seinen Jungen Jahren hat er wirklich schon genug erlebt und sollte es wirklich wieder zum schlimmsten gekommen sein, dann weiß ich nicht ob er sich wieder so heran kämpfen kann wie er es die letzten male tat.

  • Also nach fast 24 Stunden könnte der FCK für die Fans ruhig mal 2 - 3 Sätze schreiben ob es bei der Verletzung sich nur um eine Knieprellung oder sonstiges handelt.


    Vlt. weiß man es ja selbst nicht.
    Wenn das Knie beispielsweise geschwollen ist, bin ich mir nicht sicher, ob man Bänderrisse sicher diagnostizieren kann.
    Aber selbst das könnte man ja dann doch mal verlauten lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @



    dirtdevil


    klar könnte alsuhi de witt ersetzen wenn er für ein halbes jahr ausfallen sollte aber dann muß auch jemand alushi eventuell auf der bank ersetzen ..


    ich hatte auch geschrieben das es sein "könnte" das tiffert nun wichtig werden könnte meinte das so das nun eventuell wieder eine planstelle für tiffert im kader frei ist die es vorher für ihn nicht gab wenn es denn de witt schlimm erwischt hat..

  • Wir sollten jetzt erst einmal abwarten bis wir etwas offizielles erfahren!


    Wenn die Verletzung wirklich schlimmerer Natur sein sollte, dann tut es mir zuerst einmal um den Menschen de Witt leid! Erst in zweiter Linie denke ich dabei an unseren FCK. Wir sind im Mittelfeld recht gut aufgestellt. Aber de Witt war in der letzten Saison, neben Dick, der, der Leistung brachte und Verantwortung zeigte. Da wird er uns als Persönlichkeit fehlen. Und wenn ich mir vorstelle, dass aufgrund einer evntuellen Verletzung de Witts vielleicht ein Tiffert behalten werden sollte, dann könnte ich :flow:


    Alles Gute für de Witt! :daumen: