Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • tiffert ist zur zeit ein spieler der einen ins grübeln kommen lässt.. aber ich bin auch pro tiffert weil ich denke er ist einer der wenigen im kader, der bewiesen hat ein guter bundesliga spieler sein zu können

  • Was nützt Dir der technisch beste Spieler, wenn die Einstellung nicht stimmt? Und dass die nicht stimmt, das hat er - wie auch CMotsch82man - richtig schreibt, doch ausreichend bewiesen!

  • Reisende soll man nicht halten, unentschlosene vor vollendete Tatsachen stellen.. entweder ER entscheidet sich oder unser Verein muss es tun und zwar schnell..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Reisende soll man nicht halten, unentschlosene vor vollendete Tatsachen stellen.. entweder ER entscheidet sich oder unser Verein muss es tun und zwar schnell..


    Alter.. bist du schwer von Begriff??
    Tiffert will bleiben oder kann sich vorstellen zu bleiben, wenn der Verein Wert darauf legt..
    Da dies aber nicht der Fall ist, sondern wir ihn sogar anscheinend los werden wollen, ist bei aller berechtigten Unzufriedenheit wegen Tiffis letztrigen Leistungen, es nicht angebracht ihm in diesen Richtung ans Bein zu Pinkeln!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Als SK bei der Mitgliederversammlung in seiner Rede sagte, dass der Ehrmann früher Spieler mit solcher Einstellung in der Halbzeitpause durch die Kabine getreten hätte, dachte ich an Tiffert.


    Seine öffentliche Rüge an Ariel als der bei seinem ersten Spiel bei uns durch (zugebenermaßen etwas ungestümen) EINSATZ die gelbrote Karte sah, vergesse ich ihm nicht. Als Kapitän baue ich einen jungen Spieler, der ein etwas unglückliches Debüt hatte auf, und mache ihn nicht öffentlich runter und werfe ihm Schwächung der Mannschaft vor.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Dass er es kann, hat er teilweise in der Vorrunde und vor allen Dingen in der vorletzten Saison gezeigt. Hoffen wir also, dass die Stärke wieder zurück kommt. Ich wäre froh, wenn er bleiben würde.

    Wer alles rosarot sieht, erlebt manchnal sein blaues Wunder :karte:

    2 Mal editiert, zuletzt von Oettinger ()

  • Seine öffentliche Rüge an Ariel als der bei seinem ersten Spiel bei uns durch (zugebenermaßen etwas ungestümen) EINSATZ die gelbrote Karte sah, vergesse ich ihm nicht.

    Das ist für mich auch so ein Knackpunkt. Das er Fussball spielen kann hat er gezeigt. Wenn wir jetzt aber Alternativen zu ihm haben, bin ich dafür, dass man ihn nicht halten muss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hatte den Eindruck er war auch ein Hemmschuh für die jungen Wilden im Team, denn als er mitspielte waren die Jungen irgendwie gehemmt und zeigten eine andere Leistung als er nicht dabei war. Wie gesagt, mein Eindruck.....
    Auf der anderen Seite ein wertvoller Spieler in Liga 2 aber ohne Führungsqualität.
    Schwer die richtige Entscheidung zu treffen.

  • Ich hatte den Eindruck er war auch ein Hemmschuh für die jungen Wilden im Team, denn als er mitspielte waren die Jungen irgendwie gehemmt und zeigten eine andere Leistung als er nicht dabei war. Wie gesagt, mein Eindruck.....
    Auf der anderen Seite ein wertvoller Spieler in Liga 2 aber ohne Führungsqualität.
    Schwer die richtige Entscheidung zu treffen.


    Dann müsste die Frage beantwortet werden: "Hat er a) in der vorletzten oder b) in der letzten Saison seinen wahren Charakter gezeigt?"
    Wenn Antwort = a: weiter mit ihm planen!
    Wenn Antwort = b: nix wie fort mit ihm!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()