Kommt Sami Allagui? (Kicker und liga-zwei.de)

  • Zitat

    Allerdings sollen auch Allaguis Heimatverein Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Kaiserslautern die Fühler nach dem 26 Jahre alten Tunesier ausgestreckt haben. Darüber hinaus dürfte der finanziell alles andere als auf Rosen gebettete FC zumindest nach aktuellem Stand Probleme haben, die Mainzer Ablösevorstellungen, die bei rund zwei Millionen Euro liegen sollen, zu erfüllen.


    weiter...

    Quelle: liga-zwei.de


    Zitat

    Allerdings könnte Micanski neue Konkurrenz bekommen. Kuntz hat die Fühler nach dem Mainzer Stürmer Sami Allagui (26, Vertrag bis 2013) ausgestreckt.

    Quelle: Kicker Printausgabe


    Spielerprofil auf transfermarkt.de


    Mod-Edit: Zitat geändert, Kicker-News und Spielerprofil hinzugefügt

  • Habe ich mir auch gedacht als ich die Ablösesumme gesehen habe...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 2 Mio? Hmm scheint mir reine Spekulation zu sein. Ich denke solche Summen sind im Moment unrealistisch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • abgesehen davon.. brauchen wir so einen Stürmertypen...???!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • abgesehen davon.. brauchen wir so einen Stürmertypen...???!!


    bin der gleichen Meinung. Wir haben nun genug kleine, wuselige Stürmer, es fehlt einer mit ca 1.90, der einen Kopfball verwerten kann und Bälle halten kann.....

  • da lässt uns der Heidel sicher mit Absicht "am langen Arm" verhungern.

    Ach ja stimmt, zwischen dem FSV Mainz 05 und dem FCK herrscht ein Stellungskrieg was die Transfers angeht. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich kannm mir vorstellen das wir noch für einen spieler richtig geld in die hand nehmen und 1.5-2 mio ausgeben natürlich nur wenn sahan und einer der stürmer (schechter,michansi) uns noch verlassen für nee nette summe..


    für trapp haben wir ja auch 1,5mio bekommen und bis jetzt haben wir noch nicht groß an ablöse was bezahlt für neue spieler..


    aber denke den spieler brauchen wir nicht..

  • Allagui ist mit 1,86 m Körpergröße alles, aber kein kleiner wuseliger STürmer....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe