Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • wahrscheinlich wollte er in Hoffenheim den Volleyschuß links oben in den Winkel setzen oder hat sogar die Eckfahne anvesiert..

    So scheint es zu sein! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn... :grins:

  • @Fensi: Also ich weiß ja nicht ob der Kicker Artikel Foda richtig zitiert, aber da steht ja drin, dass Foda die Mitte mit Aza und Alushi gut besetzt sieht...Also wird Aza wohl eher nicht auf dem Flügel spielen


    Buggy: Ich habe zumindest kein Sky....aber ich habe doch bestimmt 80 % aller Spieler mit Dorsch's Beteiligung in voller Länge gesehen.....Dorsch hat mich dabei auch mehr überzeugt als ein SuPa oder Wagner....aber ich würde dennoch Abstand von einer Verpflichtung nehmen, weil er einfach zu viele Großchancen jämmerlich verballert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • habe das hier jetzt mit Interesse verfolgt und kann dazu nur sagen das für mich Dorge Kouemaha für mich noch der beste und effektivste Stürmer in der abgelaufenen Saison war.
    Es ist sicherlich richtig das man bemängelt das Dorge einige Chancen versemmelt hat aber dennoch...., man muss bei der Bewertung aber auch sehen das unser Spiel nun wirklich nicht auf Stürmer zugeschnitten war dazu das Wechselspiel unseres Trainers MK hat sicherlich nicht dazu beigetragen das ein Spieler im Sturmzentrum Wunderdinge verrichten konnte.
    Bei einer solchen Bewertung fällt natürlich ins Gewicht das der FCK sich in der abgelaufenen Spielzeit nun nicht allzu viele Großchancen erspielt hat und wenn dann ein Stürmer eben eine oder mehrere dieser "wenigen" Chancen versemmelt bleibt das natürlich in Erinnerung. Nehmen wir z.b. Lakic auch der hat in der Saison davor viele Chancen kläglich vergeben hat aber aufgrund dessen das der FCK eine spielerische gute ja sogar Top-Leistung ablieferte immerhin 16 Tore erzielt und keiner spricht mehr davon wieviele Chancen er doch noch liegen lies.Nimmt man z.b. das Spiel in der letzten Saison auf Schalke da war Dorge der Matchwinner und er zeigte in diesem Spiel wenn der FCK nach vorne gut aufgestellt ist das er ein wertvoller Spieler sein kann aber leider war das nicht allzu häufig der Fall was jedoch eher an der Spielweise scheiterte.
    In der 2. Liga wird der FCK dann doch eher Offensiv agieren und das Spiel mehr auf Stürmer zugeschnitten sein und da , so glaube ich wenigstens, würde ein Spielertyp wie Kouehmaha schon für einige "Buden" gut sein.

  • Dorge war eigentlich immer präsent - hat sich viele Bälle geholt. Ein Spieler den man in der 2. Liga sehr gut gebrauchen kann, falls auch da die Motivation hoch sein sollte. Denn auf 2. Liga hat er ja keine große Lust. So einen Kämpfer kann man da vorne sehr gut gebrauchen.

  • finde ich wirklich interessant, dass Dorge bei so vielen hier einen guten Eindruck hinterlassen hat...


    Mich hat sein Umgang mit dem Ball wenig beeindruckt.


    Aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sein Einsatz war eigentlich immer gut! Der hat sich viele Bälle aus dem Mittelfeld geholt und hat gewusst wir er seinen Körper einsetzt. Andere wussten dies nicht! Ein Spieler wir er wäre in der 2. Liga schon einiges Wert. In meinen Augen war er noch die beste Offensiv-Kraft in der abgelaufenen Saison!

  • ich hoffe ja immer noch das sk uns noch einen knaller transfer bringt.. womit man nicht rechnen kann... aber die hoffnung stirbt zu letzt...


    weil ich denke es müßte noch ein aussenverteidiger, 1-2 aussen im mittelfeld und ein stürmer kommen...und eventuell ein inenverteidiger weil keiner weiß was mit simunek ist..