Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• war halt ein renner und kämpfer, aber fussballerisch ziemlich limitiert.

• er war sicher nicht der beste fußballer den wir hatten aber das war ein martin wagner auch nicht und beide waren immer mit vollem herzen bei der sache mich würde es freuen wenn er zurück kommen würde aber denke auch das er es in der ersten liga schwer hat...

wünsche ihm das er sonntag ein gutes spiel macht und die fans ihn feiern nach seiner niederlage gegen uns ...

• Ich werde dem Bello auf ALLE Fälle :jubel: :bier: :daumen: für ein gutes Spiel, aber die 3 Punkte bleiben da, wo sie sind, bei UNS :schild: :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• BELLO hat heute echt gekämpft und gerackert. zwar wussten seine füße net immer, wieso der ball grad so komisch da lag, aber er brachte mehr als 100% einsatz. er ist technisch eher limitiert, machte heute dieses defizit durch seinen kampfgeist wett. daher: BELLO --> GRATULATION ZUM PUNKTGEWINN UND EINEM GUTEN SPIEL!!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Das er sich beim Spiel aufm Betze den A...llerwertesten aufreißt, war mir eigentlich vorher schon klar. Das ist ihm auch sehr gut gelungen, Bello kämpfte, wie man ihn kennt. Die Pfiffe gegen ihn vorm Spiel hätte man sich allerdings sparen können.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• stimmt,wir unterschreiben alle einen kodex der untersagt spieler auszupfeifen und zu beschimpfen!

wir lassen als einlaufmusik biene maja laufen,fanfreundschaft mit wolfsburg und hoffenheim,und vllt auch noch rosa trikots!
    achja,und wenn der gegner ein tor schiesst dürfen wir uns auch freuen,dass wäre doch mal was!! :)

Einmal editiert, zuletzt von knipser789 ()

• Scheint ja durchaus Stammspieler zu sein. Und wenn ich mir die Zusammenfassungen anschaue, auch einer der besten Augsburger zur Zeit. Freut mich für ihn, vielleicht wechselt er demnächst mal zu einem sympathischeren Verein.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!