Noch ein Spieltag der so beschissen für uns läuft (die eigene Nicht-Leistung sehe ich mal als gegeben an) und dann hat man es geschafft! Das ist echt erbärmlich, dass die es net schaffen bei nem Rückstand in so einem Spiel Druck zu machen.
Beiträge von Nasenpflaster
-
-
Das Wort, das mir zu Rangnick einfällt darf ich nicht sagen...aber die Aussagen vom Zimmer auf Sport1 waren der Hammer! Sein Charakter wird uns fehlen!
-
Wenn der Dick trifft, dann muss der Berg beben!
Ich geh von aus, dass der einzige Spieler, der morgen alles geben wird, leider nicht für den FCK spielen wird... -
Ich hoffe doch sehr, dass unser Spieler der Saison nächste Saison im Mannschaftsbus von der Polizei "versehentlich" durch den Fanmarsch gelotst wird!!! Charakterloses Schwein!
-
Klar muss Coach Costa sich nach dem zweiten vierten Platz in Folge auch in Frage stellen (lassen),
wie hier aber über ihn geschrieben wird, hat er nicht verdient!
Ich glaub kaum, dass er der jungen Mannschaft gesagt hat, dass sie ängstlich spielen soll und das große Nervenflattern bekommen soll, sobald ein Bigpoint-Spiel ansteht!
Die Saison hat genauso auch die Mannschaft verkackt...
CK ist eben ein ausreichend guter Trainer für den vierten Platz in der zweiten Liga...ob das der Anspruch des FCK ist, sollte in den nächsten Wochen durchdacht werden! -
Die letzten Spiele geht leider gar nix mehr bergauf...ich weiß nicht was passiert ist, aber die Mannschaft kriegt gar nichts mehr auf die Reihe! Die werden gegen Audi bei ausverkauftem Haus nochmal lustlos über den Platz laufen...ein 0:0 "retten", da Ingolstadt durch ist, und sich dann als 4. in den "verdienten" Urlaub verabschieden!
Die haben doch schon aufgegeben! -
So...Schnauze voll...wieder ein Jahr Liga 2! Wieder eine neue Mannschaft, da 50% gehen werden!
Zum Glück werden wir uns das aber wieder leisten können, da wir wirtschaftlich ja so toll gearbeitet haben!
Selten so viel Unvermögen an einem Fleck gesehen!!! -
So...das einzige was ich von dem Kackspiel bisher mitnehme ist, dass man überlegen sollte, ob man mit Sippel net verlängert -.-!