33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Relegation: Jahn Regensburg-1.FCK

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich beginne gleich damit - in meiner Küche

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @lookaround Mach den salat ;)
    Wenn ich den Ticker schon lese: "In aue passiert Grad nicht viel"
    Man liegt ja nur zurück


    Das von aussen berichtet sagt alles über den FCK anno 16/17.
    Ich bin zum ersten Mal soweit mich zu schämen! Sorry, klingt hart, aber ich kann es nicht ändern!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau dasselbe habe ich mir gerade auch gedacht


    Oder: mein Gott, die haben entdeckt dass um ihre Jobs geht.... Anscheinend ein Vorteil vs. dem FCK.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Truppe ist spielerisch und kämpferisch nicht 2.liga tauglich. Eine "Mannschaft" ist auch nicht zu erkennen. Auch gegen Nürnberg werden wir verlieren und dann hilft nur der Fußballgott. Relegation packen die nie und nimmer.

  • Zum Glück lese ich nur den Ticker und schaue Konferenz ...."die Gäste kriegen nicht viel auf die reihe" junge junge ich raste hier gleich aus. Stöver sieh zu dass du diese Idioten los wirst. Ich kann die fressen nicht mehr sehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Noch ein Spieltag der so beschissen für uns läuft (die eigene Nicht-Leistung sehe ich mal als gegeben an) und dann hat man es geschafft! Das ist echt erbärmlich, dass die es net schaffen bei nem Rückstand in so einem Spiel Druck zu machen.

  • Ein Punkt reicht nicht.Es muß auf jeden Fall noch ein Sieg her.Da werden Erinnerungen von damals wach,als man gegen Köln spielte.
    Hoffentlich gibts auch diesmal wieder ein Happyend.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Ostalb-Devil, deine Kritik an Meier teile ich. Wir brauchen keinen fertigen Trainer, sondern einen jungen hungrigen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)