33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • So...Schnauze voll...wieder ein Jahr Liga 2! Wieder eine neue Mannschaft, da 50% gehen werden!
    Zum Glück werden wir uns das aber wieder leisten können, da wir wirtschaftlich ja so toll gearbeitet haben!
    Selten so viel Unvermögen an einem Fleck gesehen!!!

  • Der Aufstieg ist meines Erachtens kein Thema mehr. Wer sich so präsentiert in den letzten Wochen und auch heute wieder hat in der Bundesliga absolut nichts verloren. Für den FCK würde ich mir wünschen dass man nach der Saison von seiten der Clubführung die richtigen Schlüsse zieht und personelle Konsequenzen folgen lässt

    So sieht es aus und die Formtabelle zeigt es auch in Zahlen:


    Form.png




    Außer Sippel dürft ihr alle gehn.

    Sippel darf nach der Saison auch gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von den letzten 6 Spielen nur eins gewonnen, es ist ein Wunder das diese Truppe immernoch ne theoretische Chance hat aufzusteigen. Wir werden es aber so oder so nicht schaffen.Die Mannschaft ist Tod. Spielsystem nichtmehr Ansatzweise zu erkennen und platt nach spätestens 60 Minuten. Auf dem Platz fast nur Selbstdarsteller, die ständig in überhasteten Einzelaktionen den Ball verlieren anstatt mal einen vernünftigen Spielzug durchzuführen. Ich denke die Wörter Armutszeugnis und Offenbarungseid treffen es am Besten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich freue mich in der nächsten Saison auf den MSV Duisburg, Armina Bielefeld, den Hamburger SV und den SC Paderborn. Eventuell auch auf den VfB Stuttgart.
    Und wie seit Jahren kann man zusammenfassen: Nie war es einfacher als in dieser Saison aufzusteigen! Auf dem Betze ist ganz einfach eine Menge Leute nicht kompetent genug, um einen Aufstieg zu realisieren.

  • Bekomme ich jetzt haue wenn ich ein klein wenig Optimismus hier rein bringe?


    Die Ausgangslage ist beschissen und wenn ich so antrete wie in Aue auch verdient beschissen.
    Aber wenn wir das letzte Spiel gewinnen ist alles möglich.
    Darmstadt hat noch lange nicht gegen Pauly gewonnen genauso wenig wie der KSC gegen 1860!
    Allerdings muss unser Team auch mehr zeigen als zuletzt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: