Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ob es am Trainer lag ? ich weiß es nicht , was ich aber weiß das ist nicht normal in einem solchen Spiel zieht man sich nach dem 1:0 wieder zurück , wie eigentlich bei Spielen in der ganzen Spielzeit, immer wenn der FCK 1:0 in Führung geht zieht man sich zurück und fängt dann wie so oft noch den Ausgleich........ 2 mal eine Saison als 4. abschliessen dann muss man schon über den Übungsleiter nachdenken........

  • @betzebuwe
    Es passt eben nicht zu dem was deinen Nick ausmacht!


    Ein echter betzebuwe geht auch neben dem Platz ab wies Deiwelche! Kurz war der letzte der mir gefallen hat. Nur das Gelaber von der irrsinnigen Qualität jedes Gegners ging mir auf die Nüsse.


    Jetzt will ich endlich mal was anderes sehen. Torsten Lieberknecht ist vielleicht jemand der den müden FCK Kickern wieder Feuer unterm Arsch machen kann!

  • was macht ein trainer mit plan b,nachdem er gehört hat,das darmstadt in führung gegangen ist.
    ich würde sagen,totale offensive,weil dies die einzige option war,um karlsruhe noch abzufangen.


    runjaic ist ein guter trainer für die 3.liga,für höhere aufgaben ist er noch zu grün.

  • Klar muss Coach Costa sich nach dem zweiten vierten Platz in Folge auch in Frage stellen (lassen),
    wie hier aber über ihn geschrieben wird, hat er nicht verdient!
    Ich glaub kaum, dass er der jungen Mannschaft gesagt hat, dass sie ängstlich spielen soll und das große Nervenflattern bekommen soll, sobald ein Bigpoint-Spiel ansteht!
    Die Saison hat genauso auch die Mannschaft verkackt...
    CK ist eben ein ausreichend guter Trainer für den vierten Platz in der zweiten Liga...ob das der Anspruch des FCK ist, sollte in den nächsten Wochen durchdacht werden!

  • Mal erhlich Leute! Nächste Saison beginnt ein neuer Umbruch. Dann aber bitte auch mit einem neuen Trainer!


    Der Mann hatte in der letzten Saison seine Wintervorbreitung, seine Sommervorbeirung mit seiner Mannschaft. Gerlent hat er der Mannschaft nicht viel, außer sich vielleicht in die Hosen zu machen!


    Der FCK braucht einen Trainer den die Fans lieben und verehren. Und den muss uns Kuntz aus dem Hut zaubern!


    Holt uns den Sforza zurück!