Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Trainer entlassen ist nicht immer das Allheilmittel. Und wenn sich auf dem Platz statt 11 leistungswillige Spieler 8 Leistungsunwillige tummeln, dann ist Kurz die ärmste Sau. Da würden auch Spieler wie Micanski und Wooten nichts mehr reißen!


    Aber mit Wechseln falsche Zeichen setzen,das liegt schon in seinem Bereich .Überhaupt,was ist das für ne Aussage:Die Spieler wollen einfach nicht und der Trainer kann nichts dagegen tun.Also wenn dieses das Fazit ist,dann Gute Nacht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Meines erachtens ist jeder einzelne Spieler auf dem Betze so verunsichert, ängstlich, kein Selbstvertrauen das sich das in fast jedem Spiel widerspiegelt, es fehlt die Leichtigkeit die Unbekümmertheit
    das Selbstvertrauen das unheimlich wichtig ist, won all dem ist nichts zu sehen, jeder hat angst das er der Nächste ist der zu den Amas muss


    hier geht es nicht um fussballerisches können, das ist alles nur Kopfsache
    und Herr Kurz schaft es nicht mehr, denke mal das der Rasen an allem schuld ist, und natürlich der finale pass, wir müssen hart arbeiten, immer das selbe gelaber
    wenn ich schon den "wir haben uns lieb kreis" sehe

    Einmal editiert, zuletzt von frankbernd ()

  • Na gut, der Troll is zu putzig, da antwort ich dann doch mal :)

    Rehagel ist mit dem FCk auch aufgestiegen und direkt Deutscher Meister geworden, wie lange war er dann noch da bevor er zum Teufel gejagt wurde??


    Au ja - die Jahre nach Rehhagel waren auch die goldenen Jahre des Vereins. Da müssen wir wieder hin :Juhuu:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Na gut, der Troll is zu putzig, da antwort ich dann doch mal :)


    Au ja - die Jahre nach Rehhagel waren auch die goldenen Jahre des Vereins. Da müssen wir wieder hin :Juhuu:

    das sind wir doch schon, die Millionen die jetzt schon verbrannt werden


  • Alles Fragen, die man sich nicht stellen muss, sondern stellen kann. Beantworten wirst du sie mit großer Wahrscheinlichkeit eh nie können, auch wirst du sie wahrscheinlich nicht widerlegen können. Alles Spekulation, mit welchem Ziel bzw. was kommt am Ende dabei raus? Unruhe im Verein, dadurch bekommen wir die Punkte nachträglich nicht mehr und in Zukunft auch nicht mehr.


    Wie ich schon geschrieben habe und Rees auch sagte: Der soll nun mal zeigen, was er kann. Wenn er dann seine 8 oder mehr Buden macht und das nicht alles Elfmeter sind, klasse. Entweder können wir ihn dann für gutes Geld weiterverkaufen oder wir kommen zu dem Schluss, dass er uns noch weiterhelfen kann.


    Aber unabhängig davon, weiß dann immer noch niemand, was hier gelaufen ist, wie er sich im Training, gegenüber dem Trainer gezeigt hat, wie gravierend seine Verletzungen sich auf seine Leistung ausgewirkt haben.


    Von mir aus könnt ihr da gerne weiterbohren und weiterdiskutieren. "Im besten Fall" ist MK weg, im Normalfall bekommen wir Zustände im Verein und im Umfeld wie Anfang der 2000er Jahre.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich erinnere mich an das Spiel in Mönchengladbach am 5. Spieltag. Für mich ist das immer noch unbegreiflich, dass überhaupt kein Stürmer auf der Bank saß! Natürlich hat Marco Kurz bisher einen guten Job gemacht. Dennoch darf man sich doch wundern, warum die meisten Neuzugänge direkt in die Startelf springen, katastrophal spielen und drin bleiben, andere dagegen ohne erkennbaren Grund keine Chance mehr bekommen.

  • Na gut, der Troll is zu putzig, da antwort ich dann doch mal :)


    Au ja - die Jahre nach Rehhagel waren auch die goldenen Jahre des Vereins. Da müssen wir wieder hin :Juhuu:


    Vor allem die damalige Mannschaft (eine reine 1. Ligamannschaft) mit der heutigen zu vergleichen ist mehr als putzig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er wird jetzt beim FSV aufgebaut für die zweite Liga !
    Denke jetzt nicht weiter.....noch nicht. :help:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)