Beiträge von Charlie Brown

    Und jedes Mal hat es sich nicht nur für Sforza sondern auch für den FCK gelohnt, sportlich sowie finanziell. Ansonsten denke ich auch, dass der zweite Abstieg mit Ciri verhindert worden wäre, aber die Uhr zurück drehen und Sforza damals spielen lassen, geht ja nicht mehr. Und nochmal, Ciri ist ein hochanständiger Mensch, dem der FCK wirklich sehr am Herzen gelegen hat, das ist Fakt. So habe ich ihn zumindest kennengelernt, und wenn ich kennengelernt schreibe, dann meine ich nicht über die Medien, sonder privat. Anständig, zuvorkommend, höflich und alles andere als arrogant, so verhielt sich Ciri in der 2ten und 3ten Zeit beim FCK. Ich hoffe auf eine Vierte! Und nein, ich habe keinerlei Infos, da ich nach 2006 nur noch sehr sporadisch mit ihm Kontakt hatte und die Handynummer nicht mehr aktuell ist.

    Buggy: Aha? Man lernt nie aus :angel:. Ich gehe trotzdem noch von einer Balakoventlassung aus. Kuntz wird es schon so verkaufen, dass er dem Druck nachgeben musste um Ruhe reinzubringen, obwohl es ihm menschlich sehr leid tut usw.......Dann ist er fein raus, und der schwarze Peter ist beim Aufsichtsrat und den Mitgliedern :respekt: , sauber hingekriegt(Achtung alles nur Satire!) :undwech:

    Kuntz kündigte Klage gegen die Drahtzieher des Plakates an. Weiß man Näheres dazu, oder ist es im Sande verlaufen? Und nochmal, weil einige ein paar Tatsachen verdrehen: Nicht ich habe das Gerücht in die Welt gesetzt, sondern lediglich dazu Stellung bezogen, was ich davon halte. Ich denke, ich war noch nicht mal der erste, der das hier gepostet hat. Was ich sonst weiß, tut nichts zur Sache. Wenn man durch KL gelaufen ist, war es schon schwer möglich NICHT etwas davon mitzubekommen, es sei denn, man hört a bisserl schwer :yes: . Ansonsten fasst ihr die Aussage von Kuntz mit dem "Persönlichkeitsrecht" so auf und ich eben so. Könnten wir es damit jetzt auf sich beruhen lassen? Hab ich irgendwo jetzt Böse, marktschreierisch oder sonstwie gepostet? Nein, lediglich die schwammige Formulierung und das schnelle "Drüberhinwegggehn"( so kam es zuindest beim Liveticker rüber) fielen mir auf.

    Daum nach der Geschichte mit Ariel? Daran glaubste nicht:). Rangnick kann das Wort Kaiserslautern in Interviews nicht aussprechen, sondern sprach immer von "den anderen" und "der Gegner", außerdem will er richtig Kohle sehen. Obeohl, wir wollten auch einen Sportdirektor, Rangnick will mehr Macht, vielleicht doch? Ich glaub nicht dran. Luhukay ist imho zu brav für da oben, einen Drecksack brauchen wir, ich bin für Ciri.

    Rees, wo ist dein Problem? Ich habe keinerlei Stimmung gemacht, sondern ausschließlich den Kommentar von Kuntz zum Anlass genommen um die Geschichte, warum dann auch eine Mannschaft kaputt gehen kann, aufzugreifen. Sehen wir es mal so, Kuntz wird ja von den meisten hier als der absolute Edelmann, König, manche denken wahrscheinlich schon in Gottregionen, angesehen. So jemand lügt nicht! Deshalb kann er vielleicht auch nichts dementieren, weil er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann. Während der Runde ist seine Hauptaufgabe alles zu tun, damit Schaden von der Mannschaft abgenommen wird. Jetzt ist Schluss, Kurz weg, Amedick weg und er sieht keinen Sinn mehr darin, Kurz zu decken( Huch, bitte jetzt nicht wieder falsch verstehn ;) ). Nur noch mal zur Erinnerung, ich habe diese Gerüchte nicht in die Welt gesetzt, ich habe diese lediglich, auch damals, aufgegriffen, und habe meine eigene Meinung dazu gesagt. Das ich vielleicht ein bisschen mehr weiß wie du, wenn es um Internas geht, dafür kann ich nichts( bilde mir darauf aber auch nichts ein, das darfst du mir glauben). Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, poste ich nichts mehr zu irgendwelchen internen Angelegenheiten, warum auch, bringt ja doch nichts, man wird ja nur als Wichtigtuer hingestellt. Geglaubt wird einem auch nichts, es sei denn man bringt einen Videobeweis, am besten mit persönlichem Statement von Kuntz, damit es hier akzeptiert wird. Zur Verdeutlichung: Ich finde Kuntz im Großen und Ganzen gut für den FCK, sehe allerdings einige Sachen immer noch kritisch dabei interessiert mich allerdings nicht die Bohne, ob seine Schwägerin im Fanshop arbeitet, oder nicht, das ist Kleinkram. Ich sag mir, soviel wie in dieser Saison schief gegangen ist, muss für die nächsten Jahre ausreichen.


    Jetzt zum eigentlichen Thema Balakov: Es wäre wirklich sehr sinnvoll, wenn man schon kein klares Bekenntnis zu Balakov mehr abgibt( vor ein paar Tagen und Wochen hat sich das von Seiten Kuntz ganz anders angehört), dieses Verhältnis möglichst schnell zu beenden, damit der neue Mann( der möglicherweise bei Kuntz schon im Hinterkopf rumgeistert), genügend Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und seine Vorstellungen umzusetzen. Ich stelle mir nur das Szenario vor, wenn du am ersten Spieltag mit Balakov, unglücklich bei nem Aufsteiger verlierst, dann das nächste Heimspiel gegen Pauli oder so verlierst, weil die Mannschaft immer noch völlig verunsichert ist....Dann geht es hier vermutlich richtig ab, und man hat ne gesamte Vorbereitung verschenkt.

    Zu 1: Der Mist interessiert deswegen, weil man so eventuell Rückschlüsse auf andere mit viel Herzblut getätigten Aussagen von Kuntz schließen kann.



    Zu 2: Da gab es kein Tauziehen, Trapp hatte Vertrag und Kuntz hat sich verzockt, alleine wieer jetzt die Rechnung aufmacht, das ja eigentlich nur eine Mio Verlust dabei rausgekommen ist.


    Zu 3: Findest du das nicht ziemlich geschmacklos?