Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• die widersprüchlichen Aussagen beim Trappangebot vom letzten Sommer erläutern, wie es dazu kommt, dass Schalke die Version von Becker mit den 7 Mios bestätigt.

1.was interessiert so einen Mist noch.......
    2. klar wird Held sowas bestätigen weil er damals eine Niederlage gegen kleinen FCK im Tauziehen um Trapp einstecken musste,
    3. wer für Trapp , auch vor einem Jahr, 7 Mio`s hatte bezahlen wollen der solle sich mal auf seinen Gesundheitszustand prüfen lassen, oder hatte etwa Assauer damals das Angebot gemacht ?

• Ich bin wirklich mal gespannt, wannn es endlich alle kapieren, dass KURZ der Anfang allen Übels in dieser Runde war! Ich selbst war nicht anwesend, konnte auch nur über den Ticker das Geschehen verfolgen, aber täusch ich mich, oder hat Kuntz beim Thema Amedick gesagt, dass er aus Gründen der Persönlichkeitsrechte Amedicks nichts zu dem Thema sagen wird und kann? Oder hab ich da was verwechselt? Die Aussage von Kuntz kann jetzt jeder so deuten wie er will, aber ich binn für mich immer noch der Meinung, dass Kurz mit seinem Verhalten im privaten Bereich, der absolute Hauptverursacher ist, dass diese Mannschaft keine mehr ist.

Ganz ehrlich: Es waren doch auch genau diese Gerüchte, die aufgeklärt werden sollten. So habe ich die ganze Veranstaltung im Vorfeld jedenfalls verstanden. DIe Äußerung von Kuntz, dass hier das Persönlichkeitsrecht im Wege stehe, läßt für mich nur einen Schluss zu: An dem Gerücht, Marco Kurz habe eine Affaiere mit Amedicks Frau ist was dran.

Marco Kurz sollte auf keinen Fall zurückgeholt werden. Dass er mit seinem Latein am Ende war, ist doch offensichtlich gewesen......ob Balakov der Richtige ist, wird sich dann ja in naher Zukunft entscheiden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehr geistreiche Antwort.Hat das heute keinen mehr zu interessieren?Und dann noch einen kranken Menschen reinzuziehen.Gute Besserung,echt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zu 1: Der Mist interessiert deswegen, weil man so eventuell Rückschlüsse auf andere mit viel Herzblut getätigten Aussagen von Kuntz schließen kann.

Zu 2: Da gab es kein Tauziehen, Trapp hatte Vertrag und Kuntz hat sich verzockt, alleine wieer jetzt die Rechnung aufmacht, das ja eigentlich nur eine Mio Verlust dabei rausgekommen ist.

Zu 3: Findest du das nicht ziemlich geschmacklos?

• 1.was interessiert so einen Mist noch.......
    2. klar wird Held sowas bestätigen weil er damals eine Niederlage gegen kleinen FCK im Tauziehen um Trapp einstecken musste,
    3. wer für Trapp , auch vor einem Jahr, 7 Mio`s hatte bezahlen wollen der solle sich mal auf seinen Gesundheitszustand prüfen lassen, oder hatte etwa Assauer damals das Angebot gemacht ?

Ich hoffe für dich du wirst so eine Krankheit nie bekommen , weil mit sowas macht man keine Witze. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• @charliebrown / diabolo666

War klar das ihr die Gerüchte um Kurz wieder ausgrabt und damit Stefan Kuntz unterstellt, das er vorsätzlich gelogen hat, denn sowohl SK alsauch Amedick (seine Persönlichkeitsrecht sollte man akzeptieren) haben mehrfach gesagt, dass daran nichts, aber auch überhaupt nichts dran ist. Daran dann wie Charlie es versucht die gesamte Saison zu hängen ist schon arm, wahrscheinlich hat er dann nach der winterpause bis zur Ablösung die Frauen der anderen Spieler angebaggert, das dann alle so nachgelassen haben? Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Auch wenn MK sicherlich viele fehler gemacht hat, die Abwehr stand unter ihm in der Hinrunde sehr sicher und im Rückblick hat er - aus meiner Sicht - das Optimum aus diesem Haufen herausgeholt, denn im Gegensatz zu Bala wußte er was diese KMannschaft leisten kann (im Spiel nach vorne) und was nicht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus