Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Charlie Brown: Wie soll man denn dann deiner Ansicht nach einen Wagner beurteilen? Der hat in all seinen Einsätzen ganze 4 Mal aufs Tor geschossen und wieviel Spielanteile hatte der denn? Erwartest du dass er sich den Ball am eigenen Strafraum krallt, sämtliche Gegner ausdribbelt und dann einnetzt?
    Wenn der Golfsburger nicht auf der Linie gestanden hätte wäre der Ball ins Netz gegangen und alleine mit der Aktion hat er bewiesen dass er eine Alternative sein kann und bei unserem aktuell Sturmpersonal absolut zu recht gefordert wurde.... Gebe dem Jungen doch mal wie Wagner 5 Spiele über 90 Minuten und dann lass uns sprechen ob es auch nur 4 Torschüsse waren..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Äh, sorry, wo ist dein Problem? Ich fand die Szene von Wooten stark, leider kein Tor und seine Schusstechnik hab ich auch gelobt und gleichzeitig angedeutet, dass der Wagner das so NIEMALS hingekriegt hätte. Versteh nicht, warum du mich so angehst....

• @ Charlie Brown: Entschuldigung, ich habe dich missverstanden, ich bin wegen dem Spiel und vor allem dem MK Kommentar dazu immer noch verdammt wütend das hast du ungerechtfertigt abbekommen :bier: .

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich verstehe es nicht. Ich fand unsere Hinrunde bis auf den Nürnberg Auftritt spielerisch gar nicht schlecht und nun ist alles nur noch miserabel. Bis auf Sippel, Derstroff, die Wooten Schussaktion und ein oder zwei andere hat man heute keinen Hoffnungsschimmer gesehen das ist unglaublich...

• Die Schusstechnik war wirklich sehr fein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• :gutgemacht:
    man merkt, dass er ein torjägergen besitzt. durch die leistungen in der 2. hat er auch größeres selbstvertrauen als die anderen!

nächste woche gehts für ihn in die startelf :held:

• @Kämpfer: Genau, da liegt auch irgendwo das Problem. Hinrunde spielerisch gar nicht mal so schlecht. Dann wird ohne irgendein erkennbares Konzept die halbe Mannschaft ausgetauscht, die Gerüchte(die auch aus der Mannschaft und dem zugehörigen Trainerstab in Lautrer Pizzerien munter drauflos erzählt werden) immer schlimmer, und dann passt gar nichts mehr. Einem ersten Versuch noch gegen Bremen folgen diese Katastrophenauftritte, dazu zähle ich auch Gladbach und das gestrige Spiel. Wir haben gestern auch nur knapp mehr Zweikämpfe gewonnen, als die bocklosen Wolfsburger, genau 51%. Das ist zu wenig, gepaart mit dieser Abschlussschwäche, da gehn nun mal leider die Lichter aus.

Deswegen muss in der Winterpause etwas Massives in dem Gebilde Trainer/Mannschaft passiert sein, das wir niemals rausfinden werden.